Wir hätten ja auch einen Bunker an der Ahr. Vielleicht könnte man den erstmalig einer sinnvollen Nutzung zuführen. Die Regierung hat da höchstens mal drin geübt für ein paar Tage. Da geht auf jeden Fall ordentlich was rein.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Der Dampfkram muss ja auch sicher untergebracht sein Dampfman
, alles andere ist nicht so wichtig. -
Die meisten hier haben einen Bunker.
Einen beleuchteten
soviel Zeit muss sein
Spaaaaaaaß -
Ich habe mal Apfel mit Vanille gepaart und hoffe, dass ich irgendwann die alten Liquids weggedampft bekomme. Schmeckt gut, Waldmeister gebe ich jetzt nicht noch zusätzlich dazu.
-
Ich habe mal Apfel mit Vanille gepaart und hoffe, dass ich irgendwann die alten Liquids weggedampft bekomme. Schmeckt gut, Waldmeister gebe ich jetzt nicht noch zusätzlich dazu.
Wie du willst keinen Sturm heraufbeschwören

-
Das Sturmliquid habe ich tatsächlich schon mit Erfolg nachgebaut Nebular899
-
Wir hätten ja auch einen Bunker an der Ahr. Vielleicht könnte man den erstmalig einer sinnvollen Nutzung zuführen. Die Regierung hat da höchstens mal drin geübt für ein paar Tage. Da geht auf jeden Fall ordentlich was rein.
Da hätte ich sogar sehr gute Beziehungen dahin, und da lässt sich mit Sicherheit was machen.
-
Das Sturmliquid habe ich tatsächlich schon mit Erfolg nachgebaut Nebular899
Und wo ist mein Liter davon

-
Weggedampft Herr von und zu und auf und davon Nebular899
-
Da hätte ich sogar sehr gute Beziehungen dahin, und da lässt sich mit Sicherheit was machen.
Ich übernehme den alten Frisiersalon.

-
Ich war da noch nie, kenn mich daher nicht aus und war gerade beim Friseur. Aber der, den ich da sehr gut kenne, hat Zugang zu allen Räumlichkeiten, auch wo Besucher wohl sonst nicht hinkommen. Also melde Dich, wenn Euer eigener Bunker nicht mehr reicht.

-
Wären die Räume groß genug für ein zusätzliches Kurbelradio Dampfman ? Ich frage nur für einen Freund

-
Da gibt es Strom Hajo und noch intakte Notstromaggregate, also kannst Du Lästermäulchen Dich beruhigt zurücklehnen

Sei froh dass ich nicht diesen Smiley gewählt habe
und wenn Du weiterhin so vorwitzig bist kommst Du in die Kühltruhe
anstatt auf den Balkon 
-
OhOh, leg die Ohren an Hajo , es geht durchn Tunnel...
-
intakte Notstromaggregate
Aber auch nur solange die Tanks noch voll sind. Dauert die Notlage länger, ist doch wieder Kurbelradio angesagt

-
Kleiner Klugschnacker

-
-
Kleiner Klugschnacker

Jetzt, aber früher war er viel größer und ist inzwischen abgefummelt oder abgegrapscht.
-
softius muss neue Maschen aufziehen. Da bei diesen Temperaturen der Balkon keine Drohung mehr ist, muss nun die Gefriertruhe herhalten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!