Wir hätten ja auch einen Bunker an der Ahr. Vielleicht könnte man den erstmalig einer sinnvollen Nutzung zuführen. Die Regierung hat da höchstens mal drin geübt für ein paar Tage. Da geht auf jeden Fall ordentlich was rein.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Der Dampfkram muss ja auch sicher untergebracht sein Dampfman
, alles andere ist nicht so wichtig. -
Die meisten hier haben einen Bunker.
Einen beleuchteten
soviel Zeit muss sein
Spaaaaaaaß -
Ich habe mal Apfel mit Vanille gepaart und hoffe, dass ich irgendwann die alten Liquids weggedampft bekomme. Schmeckt gut, Waldmeister gebe ich jetzt nicht noch zusätzlich dazu.
-
Ich habe mal Apfel mit Vanille gepaart und hoffe, dass ich irgendwann die alten Liquids weggedampft bekomme. Schmeckt gut, Waldmeister gebe ich jetzt nicht noch zusätzlich dazu.
Wie du willst keinen Sturm heraufbeschwören

-
Das Sturmliquid habe ich tatsächlich schon mit Erfolg nachgebaut Nebular899
-
Wir hätten ja auch einen Bunker an der Ahr. Vielleicht könnte man den erstmalig einer sinnvollen Nutzung zuführen. Die Regierung hat da höchstens mal drin geübt für ein paar Tage. Da geht auf jeden Fall ordentlich was rein.
Da hätte ich sogar sehr gute Beziehungen dahin, und da lässt sich mit Sicherheit was machen.
-
Das Sturmliquid habe ich tatsächlich schon mit Erfolg nachgebaut Nebular899
Und wo ist mein Liter davon

-
Weggedampft Herr von und zu und auf und davon Nebular899
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!