Ich sortier grade meine Aromensammlung durch.... vieles dampf ich nicht mehr... ASM und Solub Aromen und grossen und kleinen Flaschen...
Also falls jemand mir was abnehmen möchte... pn bitte
Ich sortier grade meine Aromensammlung durch.... vieles dampf ich nicht mehr... ASM und Solub Aromen und grossen und kleinen Flaschen...
Also falls jemand mir was abnehmen möchte... pn bitte
Gerade einen Flashi klar gemacht und mit Drunken Pudding versehen. Hätte ich vor Weihnachten machen sollen dann wäre mir das Drama mit Weihnachtsliquids erspart geblieben
Gerade das, und meinen letztes, Bubble-Glas vom Unity geschrottet. Ich könnte heulen. ![]()
Da kann Thorsten als Bubble Experte bestimmt aushelfen 😂
Da kann Thorsten als Bubble Experte bestimmt aushelfen 😂
Leider nicht, da ich den Unity schon vor Jahren weiter ziehen liess.
https://www.amazon.de/RUIYITECH-Ersatzglas-Wotofo-Profile-3-5-m-l/dp/B07RV7KK3F
Wenn du weißt, welchen Innendurchmesser und welche Höhe das Straight Glass hast, dann kannst du dir hier ein Bubble Glass ausuchen.
Evtl. ist da ja ein passendes Glas dabei Dampfman
21700 Body probeweise mit Carwrappingfolie bezogen.
Wenn man beim schneiden ein frisches Messer verwenden würde 😊 wäre das Ergebnis echt toll.
Sehr cool
Wie hast du den Schnitt auf der Rundung so gerade bekommen? Da kann man ja ganz schlecht ein Lineal oder ähnliches anlegen. fritsche
Sehr cool
Wie hast du den Schnitt auf der Rundung so gerade bekommen? Da kann man ja ganz schlecht ein Lineal oder ähnliches anlegen. fritsche
Freihand, musste aber zweimal schneiden, da beim ersten Mal die untere Folie nicht durchtrennt wurde (deshalb ein neues Messer verwenden). Beim zweiten Mal hab ich den Schnitt nicht exakt getroffen, sonst wäre der Schnitt fast nicht zu sehen, wenn man entlang der Carbonstruktur schneidet.
Ich hab vorher ein Maskierungsband aufgeklebt, dann wird der Body darunter nicht angeritzt. So kann die Folie wieder entfernt werden ohne sichtbare Spuren am Body.
Ich vermute Du wirst den Body nicht so lassen fritsche , Dein Hang zum Perfektionismus wird es langfristig nicht zulassen.
Ich vermute Du wirst den Body nicht so lassen fritsche , Dein Hang zum Perfektionismus wird es langfristig nicht zulassen.
Och, bei dem Body stört mich das nicht, das war wirklich nur ein Versuch. Deshalb bleibt der so und ich kuck mal wie das an anderen ATs klappt. Muss mir aber erst neue Skalpell Klingen besorgen.😊
Was ist mit dem 3M Schneideband fritsche Hast du das schon getestet?
Wie hast du die Löcher für die Taster so schön perfekt bekommen? Auch mit dem Messer?
Ne Gummiboot das Schneideband ist beim Lieferant nicht auf Lager gewesen und wird nachgeliefert. Ging aber mit dem Maskiertape drunter auch sehr gut.
Die Löcher hab ich auch mit dem Skalpell gemacht, das ging auch easy.
Was ist denn ein Schneideband? Ich vermute eine Unterlage aber genau weiß ich es nicht
https://www.amazon.de/RUIYITECH-Ersa…l/dp/B07RV7KK3F
https://de.aliexpress.com/item/100500610…ayAdapt=glo2deu
Wenn du weißt, welchen Innendurchmesser und welche Höhe das Straight Glass hast, dann kannst du dir hier ein Bubble Glass ausuchen.
Evtl. ist da ja ein passendes Glas dabei Dampfman
Danke Dir für die Seite. Habe gerade doch noch eins gefunden und das wird hoffentlich noch die 2 Monate halten, danach brauche ich kein Bubbleglas mehr. Brauchte das nur für die Arbeit, weil so der Tank bis Feierabend gereicht hat, meistens.
In 2 Monaten muss ich nicht mehr arbeiten. ![]()
Dann darf das Bubbleglas gehen, die normalen sehen auch besser aus und meine Unitys können dann schmal bleiben.
Eine Vapemail zu dicodes geschickt. Jetzt heißt es, auf den Kostenvoranschlag zu warten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!