Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Warte aufs Review Gummiboot Der Pin ist recht lang, aber ich hab ihn noch nicht eingebaut. Mal schauen, wo ich nen Pumper her krieg. Aber mit 11-13ml kommt man auch übern Nachmittag :D

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Heute war für kleine Häschen Badetag. Jetzt sind die am trocknen und morgen werden die wieder zusammen gebaut.

Ich habs probiert, aber leider ohne Erfolg den Airflow Ring von die Dead's Rabbit MTL abbauen, geht das überhaupt bei dieser? Hat jemand das schon gemacht? Bei Lindwurm und Fat Rabbit Solo 2 geht es fast problemlos.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Heute war für kleine Häschen Badetag. Jetzt sind die am trocknen und morgen werden die wieder zusammen gebaut.

Ich habs probiert, aber leider ohne Erfolg den Airflow Ring von die Dead's Rabbit MTL abbauen, geht das überhaupt bei dieser? Hat jemand das schon gemacht? Bei Lindwurm und Fat Rabbit Solo 2 geht es fast problemlos.

Habe gerade eine Mail vom Hellvape bekommen, leider der AF Ring ist bei Dead Rabbit MTL V1 fest verbaut

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Ich spiele gerade mit meinem Neuzugang - einer Dani SBS. Mit einem 18350er finde ich sie etwas unhandlich und der Akku ist zu schnell leer.
    Also kurz mal den langen Avant und die 18650er Hülse. Passt - aber der Avant schmeckt wie Waschküche...
    Also den FeV aus der Ecke gekramt. Den habe ich nicht auseinander bekommen? Mit viel List und Gefühl geöffnet - die O-Ringe haben das nicht überlebt - passende O-Ringe gesucht....
    gesäubert, neu gewickelt und festgestellt, was der für einen guten Geschmack liefert :)

Weils grad so schön war, dem Avant auch noch eine neue Wicklung verpasst und zu mehr Geschmack verholfen.
    Aber ich muss feststellen, der Imperia ist momentan bei den Fruchtliquids mein Favorit.

Eine 18500er Hülse wäre perfekt :Denk1:

Jetzt noch ein paar Liquids mischen und dann ist aber auch wirklich genug für heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!