Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• 400ml Flüssigseife angemischt in den Duftrichtungen Hades und Ragnarok, ich stehe ja auf den nordischen männlichen Duft :thumbsup01:

Den Rook heute korrigiert, hatte die neue Coli wohl nicht ausgeglüht und die entstandenen Hot Spots haben dann den Vanille Pudding eher in Brandteig verwandelt. Watte raus, ausglühen und neue Watte rein und nu ist wieder lecker 8)

Corona V8 frisch gemacht, der sah ziemlich böse aus <X das da noch Geschmack rauskam ist wohl eher Traum als Realität gewesen :D

• Bernie ich war schon bei MTL auf 6 mg, aber nur kurz, da hat etwas gefehlt, dann auf 8 mg und passt. Na gut ich dampfe erst seit zwei Jahren dann muß ich hin und her probieren, du hast schon deine Erfahrung mit die Jahrzehnten(?) ordentlich eingesammelt und ich bin immer noch wie kleine Welpe neugierig auf alles 😉😄

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Da meine Puff Wattepads sich dem Ende zu neigt (keine Ahnung wieviel Jahre ich die schon habe), hab ich mal 2 Päckchen Muji Wattepads bestellt. Das sind 360 Pads, aus einem krieg ich 4 Stück raus. Das sind 1440 Stück. Sollte ne Weile reichen.

• Ich habe am Anfang Juli drei Fläschen mit Cubano Tobacco zum testen eingemischt, 3, 5 und 7%. Nach vier Wochen hab die probiert, nix 0 Geschmack, eine Woche später und auch nach zwei das gleiche. Heute wollte ich die Flaschen leeren und waschen, aber dachte ich ok kurz ins Tropfler damit, letzte Schanze, und... :midi0170: die 3 und 5% sind echt super geworden, gut die 7 habe ich gleich erstreckt auf 5%.

Das kurz ins Tropfler damit dauert jetzt schon über drei Stunden. :lol04:

Spoiler anzeigen

• Heute war extrem stressig. Über zwei Stunden habe ich eine 10ml Fläschen gesucht. Gestern Abend habe ich die nach Hause gebracht und den Dead Rabbit Mini RDA. Letzten Füllung habe ich im Wohnzimmer gemacht, weil auf dem Balkon war zu dunkel. Heute morgen wollte ich nachtropfeln... Mist wo ist die Flasche?? Auf dem Balkon im Karton mit meinem Dampf Kram ist sie nicht, ins Wohnzimmer, unter dem Tisch hinten Sofa, im Eszimmer auch nicht, so zwei Stunden hin und her, weg ist der kleine Sch***. Sogar unten aufs Nachbarn Terrasse geguckt, nix. Ins Schlafzimmer, ne, hier bin ich mit diese Flaschen nicht gegangen 100%, ich sehe meine Jogginghose und Pulli... ein Griff in die Tasche :peace_man:hier ist die Flasche. Habe ich total vergessen das Abends war frisch und ich hab den Pulli angezogen gehabt :facepalm01:.

Beruhigt und happy gedampft auf dem Balkon und gewartet auf DPD, gucke ich aufs Handy noch 19 Stops, easy, noch Zeit, paar Minuten später kommt ein Büsle eingedüst, was? Blick aufs Handy noch 6 Stops, ok bleib ruhig. Büsle fährt weg sehe ich rote Jacke, ok, doch DPD. Nach unten gegangen, Eingangstüre breit offen, Päckchen von kleine Franzosen liegt auf dem Briefkasten und davor steht ein Junge und guckt mein Päckchen an, wenn hat er mich gesehen ist gleich verschwunden zum Glück ohne meinen Zeug. Päckchen geschnappt und wieder ins Wohnung Blick aufs Handy noch 4 Zustelstops :grosseaugen1:

Spoiler anzeigen

• Ich habe eben den Nightmare RTA, einen Helheim S und einen Artemis neu geefalockt. Zusätzlich haben ich einem zweiten Artemis eine 4mm Coil von ZumaFx eingebaut. Der Coil habe ich noch eine Windung hinzugefügt. Dadurch ist die Coil etwas langsamer auf Temperatur, aber dafür auch extrem lecker. Da ich 2 Artemis im Urlaub dabei habe, konnte ich natürlich sofort vergleichen wie die Coil von Thorsten gegen meine einfache Parallelcoil schmeckt.

In beiden Verdampfern ist mein Herrlan Vanillemix. Deutlich besser hat die Coil von Thorsten geschmeckt. Viel mehr Nuancen waren aus dem selben Liquid zu schmecken. Die Coils sind tatsächlich überragend gut, schön gleichmäßig der Mantel über die 3 Kerne gewickelt. Absolut ohne Fehlstellen.

Das ist mal wieder eine Coil die lange halten muss und ordentlich gepflegt wird.

:?:

• Freut mich sehr, das dir die Coils gefallen Hajo Parallele sind ja auch durch aus gut, aber so ein Manteldraht vergrößert die Oberfläche immens und das schmeckt man eben. Viel Genuß damit weiterhin ;) Ich muss mir selbst erstmal wieder welche bauen, den letzten "fertigen" stick hab ich für dich verbaut gehabt :D

Ich befummel nu erstmal den neuen Plus und guck mir den mal genauer an, ein paar fused-3-Kerner mit 3,5mm hab ich noch rum liegen ;) Er ist gleich und doch anders, bin selber gespannt. Definitiv ein neuer Schritt in der Plus-Reihe. Erinnert mich bissl an den Hadron RDA mit Tank drunter. Squonken geht auch, dazu mesh ... Mehr im Review, was aber noch dauert, da ich auch morgen noch arbeiten muss. Aber am WE isser dann richtig dran :D

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!