Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Meine bei ttt bestellten 21700er kamen heute an
Meine sieben P45B sind heute auch angekommen
-
Das ist bekannt: https://www.ttt48.de/akku/
Da kommen auch meine Akkus her!
-
Nachdem ich jetzt ca. ein Jahr fast ausschließlich meine Dead Rabbit R Tanks gedampft habe, habe ich heute mal wieder eine meiner Artemissen gewickelt. Was für eine Coils das ist, kann ich gar nicht sagen. Die lag halt so rum und schien passend zu sein (4mm ID und Beinchen waren schon auf 4mm gekürzt).
Was soll ich sagen: wirklich eine tolle Verdampferin, die Artemis. Einfach zu wickeln und schmeckt einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum ich die so lange unbeachtet habe liegen lassen. Habe mir auf Dampfanzeigen gleich noch ein 3er-Konvolut mit Artemissen gegönnt.
-
Von den Artemissen habe ich etwa 10 Stück. Um das genau zu wissen müsste ich mal den Bunker durchsehen. Von den Verdampfern habe ich deshalb so viele gekauft, weil ich den auch mit zittrigen Händen und halbblind noch wickeln kann. und sollte mal einer auseinander fallen, ist noch genug Ersatz vorhanden.
-
Ich habe heute Nacht meinen Euphrat grund gereinigt d.h. ich habe ihn komplett zerlegt, die Messingteile eingelegt damit sie wieder schön glänzen und alles ausgespült, okay, glänzen ist ein bisschen übertrieben aber sie sind nicht mehr schwarz.
Danach war ich noch gut drauf und habe ihn wieder zusammengebaut, wieder mit der alten Wicklung (0,19 Ohm Quad-Coil) bestückt und wattiert.
Jetzt erfreue ich mich an meinem, vor vier Jahren in die Vitrine gestellten, Setup.
-
Einen Tipp hätte ich da ggf für Dich Kanzler82 um die Messing-oder Kupferteile zu säubern. Wenn es keine Chemie sein soll dann eignet sich Buttermilch. Alle Teile für mindestens eine Stunde darin einweichen, abspülen und blank putzen.
-
Ketchup ist auch sehr gut
-
Ich hab das mit Essigessenz, ein klein wenig Wasser und Salz gemacht.
Ketchup hört sich gut auch gut an, den müsste ich wenigstens nicht, wie Buttermilch, extra kaufen.
Gut zu wissen!
-
Klar geht es damit auch, schließlich ist in Ketchup Essig enthalten.
-
Ja, das Schöne am Tomaten Ketchup ist, dass er sehr gut haftet und nicht direkt wegfließt.
Einfach den Mod oder die Kupfer-/Messingteile komplett benetzen und hinterher gut abspülen. Wer mag, kann anschließend noch mit Politur drüber gehen.
-
So, gerade mal ne Luxe xr Max Probegedampft - und nein, ich hab mir keine gekauft
Die ist für meine (gar nicht mehr so) neue Freundin, die bislang geraucht hat. Aber mit diesen Minipods (zumindest kein Einweg) war sie nicht wirklich zufrieden, kurze Akkulaufzeit, nur 2ml ... Also mich gefragt und ich mit (eurem) Forenwissen geglänzt, aber mit ihr nach Valhalla (unser Vapeshop hier) und 1 Luxe sowie 4 Liquids später hatten wir alles, was gebraucht wurde und der Betreiber ne dickere Kasse
Bislang ist sie sehr zufrieden und ich hoffe, das bleibt so. Der original verbaute Coil (keine Ahnung wieviel Ohm) ist DL, was sie bei 30 Watt dampft. Schmeckt tatsächlich nicht schlecht. Nu heisst es motivieren und durchhalten einpredigen
-
-
Sie wollte ja MtL haben, aber wie ich mir gedacht hab, ist sie eher DL'er. Hab ja gesehen, wie sie geraucht hat. Hat auch gleich die Airflow auf komplett auf, gefällt ihr besser. Nu gehts aber erstmal ans gewöhnen und ich rede ihr natürlich auch immer gut zu Ihre Liquids sind mir zu fruchtig/kühl, aber ich denke, wenn sie erstmal umgestellt ist, wird sich das eh noch wandeln. Ist immerhin gut, das sie mehrere Pods/Coils nutzen kann, da wird sich das sicher einpendeln, was zu ihr passt. Jedenfalls freu ich mich, das sie nicht mehr raucht, einmal natürlich aus purem Eigennutz und sowieso immer, wenn einer vom rauchen weg kommt.
-
-
Die hat da 6mg drin, da sind 30W/DL schon ok. Bei 40w merkt sie das "klingeln" Aber wie gesagt, erst mal soft einsteigen, nach ner Weile gehts sicher automatisch etwas höher
-
-
Den Nitrous RDA erfrischt, dampfbereit gemacht, auf den El Presidente geschraubt und mit Grapefruit-Zitronenjoghurt befüllt
-
Na es scheint Dir ja zu schmecken Gummiboot , gönn Dir...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!