Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Gestern meine 2 neuankömmlinge in Form von Liquids angemischt
Dash One Apple
Drip Hacks Cherry Winter
Jetzt die nächsten Tage gedultig warten bis zur Verköstigung
-
So jetzt sind alle Flaschen leer, und es wird jetzt doch noch Zeit gefunden, mir Frozen Joghurt an zumischen. Mir fehlt der Hirnfrost bei den warmen Tagen.
Frozen Joghurt kann ich nicht als Shot mischen, das schmeckt nicht, das muss frisch sein.
Ja die Ladeparty ist voll im Gange.
Gewickelt habe ich heute schon. Aber nur, weil nichts mehr geschmeckt hat.
Und ich hoffe, das ich es heute noch schaffe, bei meinem Gaur21 das Display wieder nach unten zu bringen.
Es steht Kopf. Keine Ahnung wo ich da wieder hingekommen bin
-
Ich habe heute nur den Aromamizer V3 Plus 3 mal ausgiebig im USB gebadet. Jetzt kann der Verdampfer in Ruhe bis morgen trocknen.
-
Ich habe meinen Aromamizer Plus V2 neu bemesht und mit Kapkas Merciless befüllt. So kann ich morgen das Gehirn kühlen, wenn es so warm werden soll .
Akkus sind auch im Ladegerät, die müssten bald voll sein.
-
Heute die MTL-Bruni wieder reaktiviert und frischgemacht. Aktuell befüllt mit meinen neuen Dash One Apple.
Leicht aufgepeppt mit bissl Koolada schmeckt nach 3 Tagen reifen schon ganz ordentlich. Reifezeit laut Hersteller 3-5 Tage.
Mal gucken ob sich die Tage nochwas ändert im Geschmack. Glaub ich aber nicht wirklich
-
Eigentlich wollte ich meinem Mann einen seiner Akkuträger aus den Rippen leiern, da er eh nicht mehr dampft. Also mal vorsichtig um den Brei herumgeredet und da kam von ihm: es liegt an den Verdampfern (Zeus subohm), wenn er dampft, hat erdauernd Liquid im Mund. Also ihn einige Verdampfer probieren lassen und was sucht er sich aus, den Expromizer TCX. Jetzt musste ich einen rausrücken, neu bemeshen und er dampft friedlich vor sich hin.
Na toll und ich gucke ihn die Röhre, bin einen Verdampfer los und er nutzt natürlich den Akkuträger, auf den ich ein Auge geworfen habe.
-
Hat er denn geraucht statt zu dampfen oder war er ganz ohne unterwegs? Im ersten Fall würde ich die Unbill gerne in Kauf nehmen, Dampflotte .
-
-
Wie heißt denn das Objekt (AT) der begierde Dampflotte ?
-
@r.flagg
Es ist die Geekvape Aegis X in gunmetal-camo. Aber ich arbeite dran
-
Mir wurde vorhin der Vapor Giant v2 unter die Nase gehalten, bitte einmal wickeln und voll machen. Der stand schon ewig halb befüllt auf dem Schreibtisch, daher durfte er erstmal baden. Nun steht er frisch gewickelt bereit.
PS: Heute Morgen hat mein Mann den Rauchmelder ausgelöst
-
Ich war jetzt ewig lange auf der Suche nach einem speziellen DT. Irgendwo muss das verflixte Teil doch sein. Mir blieb nichts anderes übrig als den kompletten Bunker zu durchsuchen und in der letzten Box, aber dafür in der ersten Verpackung habe ich das DT gefunden.
Die Sucherei hatte aber auch ein Gutes, weil ich so den Ehpro Cold Steel mal wieder gesehen und hervor gekramt habe. Obenauf sitzt jetzt der Fat Rabbit Solo.
-
-
Hajo re hat hast du
-
Arbeite weiter an der Reduzierung der Vitrinen Inhalte und mach eine Liste zum Abverkauf.
Heißt Ultraschallbad läuft und läuft, Taschentücher und Wattstäbchen sterben schneller wie Coils bei falscher Leistung und den Rest der Zeit vertreibe ich mir mit suchen und finden von OVP`s.
-
Ich musste heute dringend den Fat Rabbit Solo
Wir verstehen uns Hajo.
-
Ich wasche gerade meine Flaschen, und das Wetter ist gerade nicht so prickelnd um am Badesee zu fahren. Also werde ich heute Nachmittag wieder mal eine Runde mischen.
Kennt ihr das, es kommt Besuch und du hast deine ganzen Schätze so vor dir aufgereiht und dann kommen die Vandalen und probieren sich zu Tode.
Na wenigstens haben sie mir noch 10ml Dr. K€ro VP übrig gelassen. Alles andere ist futsch
Muss ich mir jetzt einteilen,damit´s bis zum Nachmittag reicht. Dampfe jetzt MTL
Ich glaub meine Freunde haben da so einen Riecher, wenn ich da so auf der Terrasse sitze und gemütlich vor mich hin dampfen will
und dann wird heute noch der Dead Rabbit 3 gewickelt. Ein schickes Teil
-
-
schmeckt super und säuft wie ein Loch
Verdampfer sind auch nur Menschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!