Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Die Coilbausachen sind schon umgezogen, aber nochmal 6 Kartons und Kisten mit Dampfkram gepackt und ca 80 Liquidpullen sowie 3 Kisten mit Aromen stehen noch rum ... Oh weia, bei so nem Umzug merkt man, das man evtl.... ganz vielleicht ... minimal ... eskaliert ist :D

    Aber ein Raffaello von 07/21 gefunden, also perfekt gereift sowie noch Fascination ca 1,5 Jahre alt ... Das wird die Belohnung, wenn ich am WE endlich in der neuen Bude bin :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx  @r.flagg Ich hab meine Valkyrie jetzt als 5-Winder auf 3mm und mit 6mm Beinchen aufgesetzt. Ich komm bei stabilen 0.19 Ohm raus, hab kein spitback mehr und mit chilligen 60W-70W läuft das Setup nun prima. Danke für eure Tips!

    Vaping kicks Ash

  • Ich habe heute Morgen in aller Früh den Govad und jeweils einen Artemis und Helheim S frisch geefalockt.

    Der Govad gefällt mir immer besser und hat den Ammit und den Fat Rabbit Solo auf die Plätze 2 und 3 verdrängt.

    :?:

  • Bin mit den Kylin m und den Dead Rabbit M nicht so zufrieden gewesen also hab ich den Simurg wieder her gekriegt.

    Imist mesh 200er und Watte rein. Blue Steel drauf und alles bestens.

    Hier ist der Simurg noch auf meinen Wickelsockel, den Wismec reuleaux rx 300 zu sehen.

  • Hab mir schön öfters überlegt ob ich mir das Deck bestelle.

    Das "normale" geht ja auch aber das Durchschleifeck find ich absolut genial.

    Hast du für den Simurg auch ein Coildeck Dampflotte ?

  • Vorhin wollte ich eigentlich nur den Ammit 25 tanken. Natürlich war die LC geschlossen. Obwohl der Ammit jetzt schon eine Woche lief ohne inkontinent zu sein, ist mir sofort das Liquid nachdem ich die LC wieder geöffnet hatte ausgelaufen. Zum Glück hatte ich das sofort bemerkt und die LC schnell wieder geschlossen. Eben habe ich den Verdampfer neu geefalokt und konnte für die Inkontinenz keinen Grund sehen.

    Mal abwarten ob er jetzt dicht hält.

    :?:

  • Als ich vor etlichen Jahren selbstständig war, habe ich im ersten Jahr auch noch Sonntags gearbeitet MichaelK

    Mir wars eigentlich egal, aber meine Frau und Tochter haben darunter gelitten. Als ich das mitbekommen hatte, war ich ab Samstag Mittag zu Hause und habe mich um die Beiden gekümmert.

    :?:

  • Hajo da gebe ich dir recht, in meinem Fall hat die Architektin für Mittwoch den Bodenleger bestellt und ich muss noch Trockenbau machen und danach eine Wand putzen. Nach dem neu Verlegten Boden kann ich das nicht machen. Also bleibt mir mal wieder nur Flandern die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Dafür machen ich nächste Woche ab Mittwoch Mittag WE

  • Bei mir liegen gerade meine Leer Flaschen im Spülbecken und nachdem heute zum Glück auch noch das ASM Packerl angekommen ist.

    Geht´s heute gleich ans Mischen.

    Momentan bedauere ich mich selbst. Ich dampfe gerade die Reste weg. Also die Watte muss heute definitiv noch gewechselt werden.

    Ich denke mal, das ich mir heute für mich selbst Aroma Shots anfertigen werde. Damit ich immer so 50ml gleich mischen kann.

    Ja und das RVM kann ich heute auch wieder mischen. Nachschub ist da *freu

    Nachdem ich ja jetzt Urlaub habe, habe ich die Valkyrie schon mal eingeweiht. Im Wohnzimmer.

    Böser Fehler. Piep Piep, wo ist der Besen um das olle Ding auszumachen.

    Also Wetter sollte jetzt besser werden, das ich den großen Eimer dann draußen dampfen kann.

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!