Happy Hase
Das Teil sieht gut aus PapaPet.
Happy Hase
Das Teil sieht gut aus PapaPet.
Das klingt lecker
Das hoff ich doch. Genaueres zur Umstellung auf Sommerzeit. Der Saft braucht einiges an Reifezeit.
Also veröffentlichen kann bzw darf nur der "Verursacher" des Rezeptes fraz14
Ich habe vorgestern und gestern alle 60 Verdampfer gereinigt und bin seit gestern Nachmittag dran alle neu zu Wickeln
Fleissig fleißig
Ich hätte da auch noch diverse zum Versorgen
Ich habe vorgestern und gestern alle 60 Verdampfer gereinigt und bin seit gestern Nachmittag dran alle neu zu Wickeln
60? Ich bin schon langsam mit meiner vier und elf Pods überfordert .
ZumaFx hat vollkommen recht, sehr fleißig Bengel1087 👍
Ja ich war sehr fleißig
Gestern Abend gegen 18 Uhr war ich fertig. Alle 60 RTAs gesäubert und frisch gewickelt.
Joo - hier weitermachen. Hab da noch so einiges im Bunker
Weiß nicht ob es OT ist aber - ich kann irgendwie nichts mit den kleinen Füllmengen der meisten Verdampfer anfangen - deshalb Steamcrave - vorzugsweise im Moment Ragnar mit 25 ml. Sonst Titan und ab und zu V3.
Oder Kali V2 auf Hadron mit Backpack - sind 18 ml.
Ich meckere ja schon wenn ich den Ragnar täglich nachtanke - ab und zu auch 2 mal
Nur diverse Verdampfer frisch bewattet und befüllt. Mich würde es ja reizen den neuen Helheim mit einer Singlecoil zu bestücken, befürchte aber dass der Geschmack darunter leiden könnte.
Auf den Kylin gefreut, leider etwas Frust. Coil rein, Coilmaster zeigt leider keine Ohmzahl an, Akkuträger gleiches Problem. Pluspolschraube mit Schraubmöglichkeit ist nicht vorhanden, nur ein glatter Pluspol. Kann ihn nicht in Betrieb nehmen. Werde ich morgen wohl mit Highendsmoke in Kontakt treten.
Hab in den tiefen meines Schrankes ne Pulle Red Astaire gefunden Also gleich mal 50ml angemischt
Ich habe zwei 250ml Fläschchen mit jeweils 120 ml Nikotin Shot befüllt so das ich wenn gleich die zwei neuen Aromen kommen sie direkt angemischt werden können
Diverse Verdampfer von schwarzer 2atte befreit, gereinigt und neu bewattet
Das Melon Coco find ich interessant. Dante Gib dann mal bitte Bescheid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!