Sicher ist sicher.
Falls es mal später wird😅
Sicher ist sicher.
Falls es mal später wird😅
Gehst du wieder auf große Fahrt @r.flagg? Bring bitte 1 L Krabben mit, danke.
dafür warten dann coils auf dich, wenn du wieder da bist @r.flagg sind heute in die Post gegangen
Nein Heiner , das nehm ich in einen kleinen Karton immer mit zur Arbeit. Wenn ich privat unterwegs bin nehm ich normalerweise nur eine Kombi und vielleicht noch Ersatz Accus mit.
Nach Borkum geht's noch nicht. Wenn überhaupt erst ab Ende März und für mich nur Samstags.
Wäre schade falls ich da nicht mehr hinkommen werde😥
Vielen Dank
Deine Sachen sind heute auch raus.
Ich freue mich
3mg ist genau mein Ding
welche Base?
Ich habe heute den Dvarw FLL neu gewickelt und sonst nur getankt und geladen
Ah, daher die 15% @r.flagg
bin ich gespannt, ich bin ja eher bei 40/60 immer
Jupp, deswegen dosier ich immer so hoch.😉
Ich bin aber auch von Haus aus ein ganz süßer🙄
Ich habe mal wieder GF anmischen müssen. Der Liter wird dann so für ungefähr 4 Monate reichen.
Außerdem habe ich mal SSA Cola mit ASM Zitrone und 4 Tfopfen Sweet Drops angemischt....echt krass, es riecht wie original Haribo Colafläschchen.
Berichte mal, wie die Colafläschchen schmecken und von deiner Dosierung. Ich suche schon etwas länger nach einem guten Cola-Liquid.
Mache ich gerne Ani , Sobucky Cola ist tatsächlich schon sehr gut. Ich wollte halt etwas Cola zitroniger gestalten
Ani kann das Cola von Samurai sehr empfehlen, dass war ratzfatz leer bei mir 😄
Cola von SSA hab ich schon versucht. Aber da fehlt mir irgendwas. Deshalb bin ich gespannt.
Und das Cola von Samurai werde ich mal probieren.
Hab mal ein paar Aromen von Flavormonks bestellt. Die Preise sind ja o.k., mal gucken ob/ wie sie schmecken.
Ich hab meine "Flucht" vorbereitet
424 mit einer neuen Coil versorgt, Artemis und Dead Rabbit ausgeglüht und frisch bewattet. Whirl Coil auch gewechselt.
Die üblichen Liquids umgefüllt und einen kleinen Notfallbeutel mit allem was man eventuell zum wickeln brauchen könnte gerichtet.
Nur abschließend entschieden, was ja immer das schwerste ist, hab ich noch nicht was und wie viel VDs ich mitnehme,
wenn wir nächste Woche wegen Zwangsurlaub den Narren entfliehen.
Also bei mir war es um 4 Uhr vorbei mit schlafen.
Also eine Runde Wickeln war angesagt. Jetzt wo ich zu Hause bin dachte ich mir, ich kümmere mich mal um paar vernachlässigte RTAs.
Also wurden frisch gewickelt zwei Amazier MTL RTAs, ein Experiment 3 RTA, ein Expromizer V1.4 LE und ein Innova RTA. Aufgetankt mit frischen Liquids schmecken sie mit der Standard Wicklung astrein.
Nichts Besonderes dieses Wochenende
Ladeparty
Flaschen waschen
Mischen und ausmisten
und das war´s dann aber auch schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!