18 mal 100ml Flaschen neu befüllt und 1,6 Liter Vanille Pudding von ASM angemischt.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
1,6 Liter
-
Hält ja nicht lange bei ihm.
-
Das verteilt sich Dampfman. Im Moment stehen angemischt noch etwa 14 Liter im Bunker.
-
Einen Fat Rabbit Solo, 2 Artemis und 2 Helheim S neu gewickelt.
-
-
jo, gibts.
Am Besten wäre natürlich ein Gemisch aus Eukalyptus & Menthol , dass wäre dann garantiert Schnupfen tauglich
-
Ich habe heute nur getankt und geladen. Muss auch mal sein
-
Gibt es auch Eukalyptus Aroma? Kann ich Anmischen für die nechste Schnupfen 😂
Dann hüpfen dir vor Freude die Augen aus dem Gesicht. Aber die Nasenflügel werden breiter.
.
-
Gerade im Dampferzimmer Fenster geputzt. Die waren schon wieder ganz schön beschlagen vom dampfen
-
Ach fraz14 da Du ja jetzt geübt bist.....ich hätte da noch 6 Fenster plus zwei Balkontüren die geputzt werden müssten....
-
softius kein Problem. Das geht schnell
-
Hier wären es 4 Fenster😉
-
-
Überfrachtet den Mann nicht. Der bekommt nachher die Dampfe nicht mehr bis zum Mund. Dann muss er immer an der Tischkante dampfen.
-
Ich putz erst wieder im Frühjahr die Fenster, solange gewöhn ich mich einfach dran, das es draußen immer neblig ist
-
Hast du noch ein wenig Zeit für 16 Fenster, 3 Balkontüren und 1 Hauseingangstür fraz14 ? Du könntest auch am Wochenende kommen. Wäre nur schön wenn es noch vor Weihnachten klappt
-
Puh, 16 Fenster ist schon ne Ansage
-
Ich glaube die Herausforderung besteht nicht an der Anzahl der Fenster fraz14, sondern an der knappen Zeit bis Weihnachten
-
Hab heute den Gryphus X30 neu gemacht nachdem der etwas verbrannt geschmeckt hat. Ich weiß gar nicht mehr wann ich den zuletzt frisch gemacht hab. Vor 4 Wochen? 5? keine Ahnung jedenfalls schmeckt das Chesire Custard mit der neuen Watte und Mesh so intensiv das ich erstmal eine extra angemischte Flasche mit stärker verdünnten Chesire Custard nehme.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!