Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
RDA , die mit beim Hufschmied waren, neu bewattet
-
-
Dante, ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen Wadenbeinbruch.
Mein rechter Huf musste operiert werden, weil der Bruch sich verschoben hat.
Deshalb war ich beim "Hufschmied".
-
Dr. Ipper ich weiß doch 😄 wollte dich nur bisschen aufziehen.
Wie geht's der Hufe denn? Alles gut soweit oder gibt's bald Eisbein mit Sauerkraut? 😄
Nein hoffe wirklich, dass alles gut verlief.
-
Ich muss jetzt sofort meine neue Bruni und meinen Artemis neu wickeln. Nicht das Liquid schmeckt bäh, es ist die Wicklung . Die ist so langsam wie ein Bulldog (Traktor). Ja sowas träges habe ich ja schon lange nicht mehr in der Dampfe. Und der komische Geschmack regt mich auch noch so auf. Also an der Watte kann es nicht liegen, denn die verwende ich schon seit über einem Jahr.
Am Liquid auch nicht, das dampfe ich schon immer. Also die Fehlerquelle kann nur der Draht sein.
wenn man nicht alles selbst macht, zum Glück kann ich den Finger schon mehr bewegen. war ja lieb gemeint, mit ich wickle dir denn. Aber es schmeckt nicht, nicht um´s verrecken.
Bin dann mal am neu machen.
-
Also an der Watte kann es nicht liegen, denn die verwende ich schon seit über einem Jahr.
Vielleicht liegts daran, dass du die Watte schon über ein Jahr nutzt ? Also ich bin zwar Anfänger, aber sollte man die nicht öfters wechseln ?
-
Irgendwie je der absolute GAU für einen Selbstwickler, wenn die Finger nicht funktionieren
Ich denke auch, das es am Kanthal liegt, das lässt halt schneller nach im Geschmack. Und wenn du da nicht regelmäßig frisch bewatten kannst, gehts noch schneller. Aber wie ich dir schon geschrieben hab (siehe PN), ich bastel dir da mal was zum probieren aus anderen Material.
-
Ich hab grad 15 kleine Fläschchen in eine große Flasche gefüllt und der Rest kam aus nem Kanister
-
Das mit den kleinen Fläschchen ist bei mir vorbei. Hat eigentlich jemand nochmal, jetzt in der "Neuzeit" "Saft" bestellt?
-
Mir ist gerade beim Mixen der "Saft" ausgegangen, wenn Du damit die Basisflüssigkeit meinst. Vorher war ich noch kurz bei uns am Kölner Clodwigplatz, wo mittlerweile immer mehr Menschemassen die Karnevalseröffnung feiern: siehe hier:
https://images.live.dumontnext.de/2023/11/11/a65…2e5e894157063bf
Dann wurde mir ab Mittag das Treiben doch zu viel und ich wollte lieber zu Hause neues Liquid mixen. Dabei bemerkte ich, dass mein "Saft" ausgegangen ist und ich schnell im Keller Nachschub holen musste. Dabei entdeckte ich bei meinem Nic-Vorrat eine ganz alte Literflasche PG mit 100mg/ml Nic, die ich mir 2012 mal in China bestellt hatte - damals klappte sowas noch ausgezeichnet!
Bei nun stimmungsvoller, kölscher Musik vom Heumarkt aus dem TV in einer direkten WDR-Übertragung habe ich erst einmal den Liter auf kleinere 100ml-Flaschen verteilt, damit kein Sauerstoff das Nikotin zum oxydieren bringen kann und dann eine der umgefüllten 100mg/ml-Nic-Flaschen (mit dem bewährten Dreisatz) mit PG/VG (50/50) runtergerechnet und dann mein allday: PINKMAN und Mango/Ananas/Zitrone-Aroma neu angemischt. Das gelang mir bei solchen Karnevalsweisen zwar besonders schnell, das Verschütteln danach im Kölschen Rhytmusklang wurde dann aber doch ungewöhnlich lang! ha ha ha...
-
Leider nichts, außer mich gefreut übers Forum bzw. nette Foris wie unter anderem Mr.Sonnenkopp der mir Hilfestellung gab um ein Schnäppchen zu machen
und zu einer weiteren Squonk Box zu kommen und Nikolaus- ZumaFx -Coils "bestellt".
Würde gerne meinen neuen Dead Rabbit testen und den Recurve fertigmachen, aber ich komm einfach nicht dazu, obwohl in meinem "Vorrat" noch eine schöne fette Zumacoil rumfährt, die für den Hasen reserviert ist.
Dampfen macht gerade wieder besonders Spaß, auch Dank Vapoo
-
-
Welche wird es denn? Da bin ich doch sofort ein bisschen neugierig
-
-
-
die wirds sein in schwarz/silber, den Recurve hab ich schon länger.
So fing das an und wie das hier so ist, wird einem schnell "geholfen".
Bissl ein Klopper für meine Verhältnisse, auber der wird eh nur zuhause aufm Tisch vor mir stehen
-
-
Bissl ein Klopper für meine Verhältnisse, auber der wird eh nur zuhause aufm Tisch vor mir stehen
Ich hoffe, dass du ihn aber auch nutzt und nicht nur rumstehen lässt?
-
die wirds sein in schwarz/silber
Ich hab hier auch noch ne Pulse X. Finde ich eigentlich gut, nur für unterwegs ist sie mir irgendwie zu "fragil" Hab immer Angst, dass ich die Türen verliere
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!