Also wahrscheonlich ein Schwabe.
Fur alle Norddeutschen schon.
Für uns hier im Süden sind wir Limpurger. Wir würden erst recht spät vom Königreich Württemberg annektiert und gehörten nie zum Herzogtum Schwaben.
Also wahrscheonlich ein Schwabe.
Fur alle Norddeutschen schon.
Für uns hier im Süden sind wir Limpurger. Wir würden erst recht spät vom Königreich Württemberg annektiert und gehörten nie zum Herzogtum Schwaben.
Bei den Feinheiten kenne ich mich in BW nicht ganz so gut aus, Da kenne ich eher das Rheintal und die Vogesen mit den dazu gehörenden Städten. Ich weiß aber, dass auch östlich des Rheintals es sehr schön sein muss. Vielleicht verschlägt es mich ja mal dahin.
Silent Bob Heiner wie jeder wissen sollte, ist ja auch die Hauptstadt von Vietnam schwäbisch Hanoi
Ich kenne noch die alte Hauptstadt des Südens Saigon aus einer Zeit, da warst du noch nicht geboren Dante.
Außer Heiners Simurg wieder frisch zu bewatten und Akkus zu laden hätte ich normalerweise nichts mehr machen müssen, aaaaber mir war mal wieder nach einer anderen Geschmacksrichtung. So kam dann Erdbeer-Sahne mit Tahiti Vanille und Sahnecreme ins Pülleken. Tja und jetzt heißt es warten
So, lang genug gewartet....ab in den Simurg und getestet. Ich vermute man darf diese Komposition nicht zu lange stehen lassen weil es ohne Zugabe von Sweetener immer süßer wird.
Drei Tage warten ist auch genug der Geduld softius . 😅
Im Simurg schmeckt es wahrscheinlich auch nach drei Tagen
Hömma @r.flagg drei Tage sind eine Ewigkeit 💪
Auf unserer Startseite gibt es übrigens einen dauerhaften Foren-Rabattcode für Akkus bei Akkuteile.de.
Wollte nur mal drauf hinweisen.
Wir haben eine Startseite? Ich fang immer mittendrin an....
Wir haben eine Startseite
Jetzt bist du schon so lange hier und weißt nicht, dass wir eine Startseite haben? Wir können ja mal eine kleine Foren-Führung für dich machen. Damit du weißt was es hier so alles gibt.
Damit du weißt was es hier so alles gibt.
Den Getränkeautomaten such ich immer noch oder gibts hier keinen? Immer diese Rennerei in die Küche bin ich leid.
Steht gleich zwischen der Popcornmaschine und dem Zuckerwatteautomaten
Ich dachte zwischen Kaffeemaschine und Kippenautomat?
Kippenautomat?
Warte mal eben, ich such kurz den Vorschlaghammer ...
ich such kurz den Vorschlaghammer
Dann mach doch deinen Vorschlag und lass den Hammer einfach weg.
Mal neue Watte in den FEV Clone , da muss bald ein Orginal her. Super das Ding
Dead Rabbit M und Siggi komplett frisch gemacht. ( haben beide nach röst Beeren geschmeckt 🤮 )
Heute Abend ist der TCX, Kylin M und Profile X dran.
Gerade eben noch 'kurz' ein paar Fläschchen (waren ja nur 3 Stunden für 9 Proben a 100ml...) mit ASM-Rezepten aus der bekannten Sammlung angesetzt.
Hoffentlich isch ebbes gscheids dabei (für Mitbürger nördlich des Weiswurstäquators: hoffentlich ist etwas gutes dabei ).
Also ich habs verstanden auch ohne Übersetzungsprogramm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!