Außer Heiners Simurg wieder frisch zu bewatten und Akkus zu laden hätte ich normalerweise nichts mehr machen müssen, aaaaber mir war mal wieder nach einer anderen Geschmacksrichtung. So kam dann Erdbeer-Sahne mit Tahiti Vanille und Sahnecreme ins Pülleken. Tja und jetzt heißt es warten
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Immer dieses warten...wie hältst du das nur aus softius .😅
So...ich bin ja nun seid Donnerstag wieder daheim. Leider hatte ich aber noch nicht viel Zeit hier im Forum zu schreiben. Also ein kleiner Nachtrag.
Do. Abend gleich den dicken Simurg hervorgeholt und frisch gemacht. Dieses mal aber das 68mm breite 200er Mesh genommen. Läst sich etwas entspannter Dampfen als das 100mm breite.
Herrlich dieser VD was hab ich den im Urlaub vermisst.
Mein Allday das Chesire Custard konnte ich im Urlaub nicht mehr dampfen, war ungeniesbar. Es hat sich auch von einer dunkel braunen Farbe in eine Art Rostbraunrot verwandelt. Irgendwas ist da passiert.Hatte das vor Jahren schon mal mit den Calipitter Chow.
Nicht ganz so tragisch denn ich hatte ja noch andere Aromen mit.
Das voopoo Vinci pod System war da mein ständiger Begleiter. Hab mich irgendwie ein bisschen dran gewöhnt. Die Coils für den Falcon King waren alle für die Tonne.
Aber jetzt da mein Simurg (selbstverständlich mit Chesire Custard gefüllt)und mein Odin dna vor mir steht ist alles wieder ok.
-
Ja @r.flagg warten ist meine "Spezialdisziplin" . Falls wir es tatsächlich einmal schaffen und zur gleichen Zeit Urlaub auf Kreta machen wirst Du mal richtiges griechisches Essen gereicht bekommen
-
Das wäre doch Klasse 🌞🌴👍
-
Es hat sich auch von einer dunkel braunen Farbe in eine Art Rostbraunrot verwandelt. Irgendwas ist da passiert.Hatte das vor Jahren schon mal mit den Calipitter Chow.
Kann das vielleicht an der Temperatur gelegen haben? Evtl. ist die Suppe dagegen ja algerisch?
-
-
-
-
Da der Simurg V2 nirgendwo erhältlich ist, mein HwV mir aber keine Ruhe lässt und ich auch schon seit 6 Wochen keine Hardware mehr bestellt habe, habe ich mir vorhin 2 Fat Rabbit Solo bestellt. Und die sind auch schon unterwegs.
-
Heute die Bruni und den Gryphus neu bewattet und anschließend neu befüllt mit ASM Vanillepudding und ASM Cappuccino
-
Da der Simurg V2 nirgendwo erhältlich ist, mein HwV mir aber keine Ruhe lässt und ich auch schon seit 6 Wochen keine Hardware mehr bestellt habe, habe ich mir vorhin 2 Fat Rabbit Solo bestellt. Und die sind auch schon unterwegs.
https://dampfanzeigen.de/marketplace/en…-1-x-gewickelt/
der Verkauft den für 70,-Euro allin
-
-
https://dampfanzeigen.de/marketplace/en…-1-x-gewickelt/
der Verkauft den für 70,-Euro allin
Diese Seite kannte ich noch nicht, danke.
Habe mir jetzt einen neuwertigen schwarzen V2 für 120€ gekauft.
-
Diese Seite kannte ich noch nicht, danke.
der war auch neuwertig und Schwarz, nur 1 mal gewickelt !
-
Stimmt schon. Aber das ist der SX. Ich möchte gerne die 'normale' V2.
-
Gratulation und viel Spaß damit. Ich liebe ihn und hab ihn auf dem EpicStorm drauf vor mir stehen.
-
hab ihn auf dem EpicStorm drauf vor mir stehen.
Hmm, bis ich mir einen Akkuträger für 300€ kaufen werde, fließt wahrscheinlich noch viel Wasser die Donau runter.
Bei mir wird er sich mit meiner geliebten Legend anfreunden müssen. Hoffentlich sieht das dann auch einigermaßen ok aus.
-
Kommt Zeit kommt Rat Silent Bob ...oder ein neuer passender AT😅
-
Hajo (das 'hajo' hier sollte jetzt keine persönliche Anrede sein, sondern das sagte der Ex-Chef meiner Frau immer zu Beginn eines Satzes), ich bin ja noch jung.
Never say never.
-
Hajo (das 'hajo' hier sollte jetzt keine persönliche Anrede sein, sondern das sagte der Ex-Chef meiner Frau immer zu Beginn eines Satzes), ich bin ja noch jung.
Never say never.
Also wahrscheonlich ein Schwabe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!