Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Heute nach 2.Wochen das Angesetzte Kapka's Thorn Clone V1 im Ikarus RDTA Probiert

    und muss sagen ! Schmeckt 1.zu 1.Wie das Original. :love: :thumbsup01:

    Aromen Hersteller ist egal ,kann man alle nehmen !!!!

    Kapka's Thorn Clone V1

    ----------------------------------

    Grüner Tee 1,50%

    Drachenfrucht 1,50%

    Granatapfel 1,50%

    Aronia Blaubeeren 0,50%

    Blaubeeren 0,50%

    Koolada WS23 2,00%

  • Ich will heute mischen, ich kann kein Red Berries, Split-Eis, Dolomiti-Eis und Mango Frozen Joghurt nicht mehr dampfen.

    Das wollte ich im übrigen schon vor einer Woche, ich bin zu nix gekommen. Aber heute wird da angepackt.

    Benni ist müde, passt. Ich auch, wir waren gerade 90 Minuten quer Feld ein spazieren.

    Flaschen stehen bereit, Base auch und die Rezepte hab ich auch schon alles ausgedruckt.

    Ach ja, ich muss mich noch einsperren, diese Gelegenheitsbesuche, die dann nicht mehr nach Hause gehen und ich nicht zum mischen komme. Machen mich momentan wahnsinnig. Manchmal ist es sch... wenn du eine blaue Schüssel im Garten stehen hast und jeder will bei den Temperaturen hinein ins kühle Nass. :D

  • Ich habe heute nur den Digiflavor Themis und den Wotofo Profile Unity sauber gemacht und in den Heizungskeller zum trocknen gebracht. Reicht für heute.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe heute nur den Digiflavor Themis und den Wotofo Profile Unity sauber gemacht und in den Heizungskeller zum trocknen gebracht. Reicht für heute.

    ich häng meine immer auf die Wäscheleine zum Trocknen ,auch wenn meine Frau immer Meckert das sie kein platz mehr zum Wäscheaufhängen hat ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Der M30 bekam heute mal frische Aliens (und natürlich neue Watte), der M25 kriegt morgen neue.

    Und der Ragnar steht mir auch schon zu lange ungenutzt, genau wie der A+ v1. Den Rest will ich mal so ein bisschen "einmotten" und schauen, ob ich auch so eine Rotation" wie Bernie hinbekomme, allerdings schwebt mir 2-Wochen weise vor. Und Tomstep hat mich angefixt, meine restliche noch 3/4-volle Pulle "Blood of Vikings" im Titan zu vernichten ;) Aber der kriegt auch noch andere Coils dann, wenn schon, denn schon auch mit "Krawall" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ich hab heute meinen Nautilus 3 von der Post geholt und dann gleich mal ausprobiert ;)

    Im Nautilus schmecken mir sogar die SC Liquids die ich im Zeus Subohm weniger mochte. Das mit dem MTL ist eine echte Umstellung, beim ersten Zug dachte ich ..da kommt ja gar nichts, dabei hatte ich den Dampf schon im Mund :) Jedenfalls auch ein ganz toller Verdampfer, schmeckt gut und ist auch sehr gut verarbeitet :)

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • ich hab heute meinen Nautilus 3 von der Post geholt und dann gleich mal ausprobiert ;)

    Im Nautilus schmecken mir sogar die SC Liquids die ich im Zeus Subohm weniger mochte. Das mit dem MTL ist eine echte Umstellung, beim ersten Zug dachte ich ..da kommt ja gar nichts, dabei hatte ich den Dampf schon im Mund :) Jedenfalls auch ein ganz toller Verdampfer, schmeckt gut und ist auch sehr gut verarbeitet :)

    Ich erwähnte ja bereits, Du musst dann sanfter und gleichmäßig ziehen Anne Waffel

    #IchDampfeIchWähle #

  • Der Siegfried brauchte dringends eine neue Meshwicklung

    Da ich schon dabei war wurde der Fat Rabbit Solo auch fix mit neuer Watte versehen.

    Siggi hat jetzt Mango-Menthol und der Fat Rabbit Chai latte im Tank.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (18. Juli 2023 um 13:54)

  • So, nachdem ich mich gestern fälschlicherweise im

    "Was dampft gerade" Thema wähnte,

    heute mal ein hübsches Bild, das ich eben

    vom Innenleben meines Whirl-Coils gemacht habe. Hab in der Pause gedacht

    :/ "wann war nochmal der letzte Coilwechsel?"

    Schätze mindestens 1Monat her, kann mich zumindest absolut nicht erinnern.

    Tja, hab ihn eben täglich bei der Arbeit dabei, bleibt schon was hängen :weisnicht:

    Also, ich hatte einen Coilwechsel :Jubripu: mit

    "Untersuchung" :vgrinn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!