Das ist aber nicht alt. Mit LG habe ich allerdings auch gar keine Erfahrung. Ist ja schon ungewöhnlich, dass die gleichzeitig solch ein Verhalten zeigen...
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Die waren als Paar in Betrieb Thomas.
-
-
Hattest du das Ladegerät nicht grad neu gekauft softius ?
Hatte auch mal zwei LG Accus, gab aber keine Probleme
-
Das Ladegerät was in Benutzung ist funktioniert einwandfrei, das neue Ladegerät ist für den Urlaub gedacht @r.flagg
Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit den LG Akkus gehabt, ist jetzt das erste Mal gewesen.
Wie bereits geschrieben bei Akkus gehe ich kein Risiko ein. Ist ja jetzt nicht so als hätten wir keine Akkus in Reserve
-
-
-
Kein Wunder dass die LKW's der deutschen Post umkippen Dr. Ipper wenn Du immer so viel Stuff bestellst
-
softius , es war doch nur ein bischen
-
-
An der Bestellung hat Tschaikowski schuld, was zeigt der auch Wicklungen mit 0,8x0,3er Flachdraht
-
Ich verstehe Dich nur zu gut Dr. Ipper ....immer diese Influenzer hier, seufz.
-
-
Jetzt kannst du dir vorstellen iwe ich mich fühle Dante. Ich sitze so seit Monaten, der Hintern tut weh, ich kann kaum noch aufstehen und nichts passiert. Der EpicStorm will nicht kommen.
-
Heiner ja ich hab da schon mitgelesen und es tut mir wirklich so unendlich Leid für dich ich hoffe wirklich, dass das Schätzchen bald bei dir ankommt.
Ich muss Gott sei Dank nicht so lange warten, wenn alles klappt sollte ich Samstag Post bekommen
-
2x Tabak Royal aufgefüllt, eins davon umgeschmissen 1/3 auf dem Tisch gehabt (nein ich habs nicht aufgeleckt)
und das Coconut Macaroons Arbeitstier Artemis frisch gemacht.
Mehr mach ich heute besser nicht.......
-
Das edle TR verschüttet ? Hängt sie höher ...
-
Hängt sie höher ...
bin ich nicht gestraft genug???????????????
-
-
Du machst mich immer neugieriger mit dem Flachdraht. Denke zwar immer "boah, viel Masse" bei 0,8x0,3, aber sieht cool aus und ich könnte mir vorstellen, wenn man da noch einen Alienmantel drum wickelt ... Mal schauen, wann zivipf wieder Prozente gibt ... Danke fürs zeigen (und anfixen )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!