Gute Besserung softius
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Gute Besserung softius
-
... auch von mir gute Besserung! softius
-
Nichts hilft besser als ein paar gute Aromen bei Migräne.
Und das sagt Ihr jetzt erst?
Gute Besserung an alle Geplagten.
Ich habe heute einen Flashi für Herrn Melone frischgemacht, aus reiner Nächstenliebe...
-
Gute Besserung an die Kopfschmerzgeplagten!
-
Ich habe sämtliche 100ml Flaschen aufgefüllt und einen Liter Liquid neu angemischt.
-
Den Artemis "gewetburnt" und bewattet, der einzige VD der regelmäßig gepflegt wird, weils so unkompliziert ist und schnell geht.
Dank meinem "abwechslungsreichen" Alltag, ziemlich monoton unterwegs. Läuft, auf "pflegeleichtem" Niveau.
-
ich habe von gerd_r ein super tolles päckchen bekommen da hab ich heute erstmal sortiert und lecktests gemacht und meine boxen umgeräumt , damit ich alles noch unterbekomme
wer auf kaffee steht, dem empfehle ich von kaffeepause milk coffee
gerd_r wie kannst du nur so gemein sein und mir so was verdammt leckeres mitschicken ? kam direkt auf den wunschzettel
-
-
Die Wochenendbeschäftigung heute mischen.
Den Artemis neu machen und dem Ragnar eine neue Wicklung verpassen.
und ansonsten es ruhig angehen lassen, die Woche war stressig
-
-
-
Bereits gestern - drei Bischöfe und einen Berserker gebadet, Venna gewickelt
Was ist denn das für ein RDA?
-
Dürfte der Arbiter solo sein ?
-
Das müsste der Yachtvape Equaliser sein.
-
Nee, Hajo, der Equalizer hat die Coilschrauben nicht oben, sondern seitlich Und die schräge Luftzufuhr kenn ich nur vom Arbiter solo so. Aber ich denke Tschaikowski wird das genauer aufklären
-
ZumaFx , ja der Arbiter solo ist es. Der Equalizer hat Schrauben, da musst Du durch den Airflowschlitz durch von außen.
-
Stimmt, dass mit den Schrauben durch die Airflow hatte ich ganz vergessen. Gutes Zeichen das der Equaliser schon wieder zulange im Bunker liegt.
-
Bist Du zufrieden mit dem Arbiter Solo? Tschaikowski
Hatte den nie auf dem Schirm, weil er mir optisch nicht so recht zusagt.Aber bei näherem Hinsehen gefällt mir die Luftführung zur Coil echt gut.
Hatte das für einen RDA gehalten, wo es ja öfters so in der Art gemacht wird.Wie würdest Du die Lautstärke bewerten.
Wenn das Teil leise und smooth ist, würde ich ggf. über die Optik hinwegsehen...
-
Ich reinige gerade den Cabeo Clone und den 424 im USB. Danach kommen Beide in den Heizungskeller zum trocknen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!