Für das Bld allein kannst du ja fast eine Schaugebühr verlangen fritsche. Ganz großes Kino, wenn man bedenkt, das fast alles selbst hergestellt ist und entsprechend viele Unikate dabei sind. Hinzu kommt noch die Dalinase als Halterung für die Brille - klasse Idee.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Jou - fritsche - das ist doch mal großes Kino - was haben wir für ein Glück das wir kein Eintritt zahlen müssen
-
nicht nur die ganzen Piepen, sogar der Schrank passt erste Sahne zu dem herrlichen Inhalt
Wahrlich, großes Kino
-
-
Den Simurg neuen Mesh und Watte verpasst.
Bin jetzt bei 0,12 Ohm.
Geschmacklich zwischen sehr gut und himmlisch
-
Ich wasche gerade Flaschen, heute abend geht´s los.
Reste dampfen macht keinen Spaß. Alles alle, alles vernichtet.
Neu wattieren ist dringendst notwendig. War faul, die ganze Woche nichts neu gemacht
Hab wahrscheinlich eine große schwarze Überraschung überall drinnen
-
Heute kam der Vesuvius von Vulcan Mods bei mir an.
Zum Auspacken noch keine Zeit gehabt.
Da nehm ich mir das Wochenende Zeit für.
-
Habe mir heute mal seit langem wieder den Alberich vorgenommen, neu gewickelt und dann nicht mehr richtig zusammensetzen können. Verrückt, wie schnell man doch sowas eigentlich einfaches doch verlernt, wenn man nicht in Übung bleibt oder die wichtigsten Handgriffe dokumentiert hat:
Nach zwei mächtigen Überflutungen am Tisch war ich aber am Ende froh, dass mir Dampfwolke 7 das Zusammenstecken nochmal im Film zeigen konnte. Jetzt sitzt alles prima und ich kann (nach dieser Schweinerei) diesen neu wattierten VD auch wieder genießen!
-
-
Whiskey muss wieder angesetzt werden....mit etwas Kaffee, Sahnecreme und Schokolade.
-
-
... und schon wieder hat mich der HWV übertölpelt:
Bei meinem sonntäglichen Streifzug durch all die Dampferangebote im Internet stolperte ich schon wieder über diesen stylischen AT vom Meister Stickmann, den ich schon des öfteren im Auge hatte: Es ist der AT Champion SuperScud Styled 60W TC VW Box Mod mit den Maßen:
40mm x 82mm x 26mm und 150g schwer!
Die Außenseiten sind aus silbernem Flugzeug-Aluminium mit einem Stahlaufsatz für den 510er Anschluss. Er ist normalersweise auch in schwarz und weiß erhältlich. Durch mehrere Einsätze ist er mit unterschiedlich großen VD-Durchmessern compatibel. Gesteuert wird ein 18650ger Akku mit einem Evolv DNA 60 chipset.
Die Preise variieren ziemlich bei allerlei Anbietern. So war er mir meistens doch zu teuer - bis ich ihn gerade (rein zufällig) sehr preisgünstig bei FocalEzig gesehen und gleich spontan bestellt habe! hi hi hi...
-
Er besticht durch seine Schlichtheit Bernie. Freut mich für dich.
-
-
DANKE und ja: Mit Germany Warehouse bestellt: Es war der letzte hier bei FocalEcig. ... und genau Heiner: Ich finde ihn auch wunderbar schlicht und er wird bestimmt ein schöner & leichter Handschmeichler sein?!...
-
Angesichts meiner höllischen Migräne habe ich mir heute mal so 2-3 Aromen gegönnt. Bin sehr gespannt auf Joghurt, Milchshake und Rhabarber-Erdbeere von SSA. Vielleicht gelingt es mir damit Rhabarber Feenchen ohne Einsatz von Sweetener zu kopieren.
-
-
Kopfschmerzen hatte ich heute auch.
Muss am Wetter liegen.
Wochenende hatten wir noch Schneetreiben wie in Alaska und heute 17 Grad.
-
Gute Besserung softius
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!