Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich musste mir heute dringend den Aromamizer Plus V2 vornehmen. Ich hatte ein Fertigliquid im Tank, das ich früher echt gerne dampfte, doch nun war nach einem halben Tank Schluß. Das Zeug ist soooo süß, dass mir beim Dampfen schlecht wurde. Ist schon enorm, wie sich der Geschmack ändert, wenn man vorwiegend Selbstgemischtes oder die Liquids von Sabine dampft.

    Jetzt dampft und schmeckt der Plus wieder, mit frische Watte und Marillenknödel aus dem Adventskalender :thumbup:

  • So jetzt ist das Gefrimmel fertig. Der Artemis Deluxe Edition hat seine Coils verloren. Die Edelstahldochte haben nie so wirklich da rein gepasst. Immer flockig locker, sobald du den mal kurz gedreht hast, weil das Liquid nicht geschmeckt hat. Kommt auch bei mir vor.

    Waren diese Dochte wieder schief drinnen. So mein Spezial Garn genommen, das zweimal zusammengelegt und rein damit.

    Nachfluss gut , alles passt.

    Nachdem ich aber noch mehr Top Coiler mein eigen nenne, werde ich zum Test noch einen mit Fiber Freaks Schnur ausstatten. Mal sehen, ob beide gleich gut sind, oder einer die Wette verliert. Wer weiß das schon :)

    Des weiteren werde ich mir halt jetzt wohl oder übel nochmal Ice Grape ähnlich wie Dr. Frost anmischen. Nur das bei mir minimal Koolada drinnen ist.

    Ihr wisst ja warum

    Dann Frankenstein (Haselnuss-schnaps) - sehr gehaltvoll und weil´s so schön war und ich 50ml ganz alleine von Freitag weg aufgedampft habe, gibt´s nochmals

    Drizzle Cream.

    Bei manchen meiner Kreationen ist es so schön, die kannst du gleich dampfen und sind immer ausreichend vorhanden.

    Na die üblichen Verdächtigen halt die müssen immer in 50ml Shots vorhanden sein

  • Für dieses Aussehen benötige ich 2 Tage mit Gentleman´s finest. Die coils sind dann völlig überzogen mit Ablagerungen und die Watte noch eine Stufe dunkler.

    Auf Anraten meiner Frau: die coils sind dann schwarz und erst nach 3 Tagen reif für die Intensivstation.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (3. Januar 2023 um 21:43)

  • Moin! Lebenszeichen #1

    heute habe ich den verkrusteten toten Hasen 3 Rda, den gut durchgeschwärzten M25 und auch den Korina V6 neu becoilt und grunderfrischt.

    Die Daily Driver FeV LS, UltonFeV und den Expromizer V4 jeweils ein frisches Schaf spendiert und bei meiner Flexus Q mal die Coils in allen drei Wechselpods erneuert.

    Danach hat ich beide Dvarws, die kleine Hilde und den Eimer V2 der Frau runderneuert, auch diese ähnelten eher den Zechenschornsteinen als am Dampfen.

    Ein Haufen ist die letzten Wochen liegengeblieben, jetzt mal nach und nach alles aufholen :thumbsup01:

    Für den Dampf ist jetzt jedenfalls erstmal gesorgt.

    8)

  • Ich habe etwas sehr lustiges erlebt mit 2 Aromen. Gestern Abend noch schnell das Kokoskeksaroma von Dark Burner angesetzt, danach roch die Küche über Stunden nach Kokosmakrone 😳 und der Restmüllbehälter riecht immer noch danach ^^

    Dann 30ml von Heiners Gentleman's Finest mit 3 Minitröpfchen Wood Spicy versetzt....jetzt gibt es lustigerweise anstelle einer Holznote parfümiertes GF :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Gleich mische ich einen Liter Inawera Shisha Vanille an, weil ich davon nur noch rund 200ml habe. Das Aroma sollte richtig gut reifen, da erst dann der Geschmack richtig gut wird.

    Danach bekommt der V3 endlich die Coils von Nifiz eingebaut, die extra für den V3 gebaut wurden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe etwas sehr lustiges erlebt mit 2 Aromen. Gestern Abend noch schnell das Kokoskeksaroma von Dark Burner angesetzt, danach roch die Küche über Stunden nach Kokosmakrone 😳 und der Restmüllbehälter riecht immer noch danach ^^

    Dann 30ml von Heiners Gentleman's Finest mit 3 Minitröpfchen Wood Spicy versetzt....jetzt gibt es lustigerweise anstelle einer Holznote parfümiertes GF :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

    Im ersten Moment habe ich einen Schrecken bekommen mit dem Wood Spicy. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und sage: es ist interessant bis gut und nicht unangenehm. Zur Holznote kommt etwas stärker aromatisierendes dazu in Richtung eines Harzes oder ähnlichem. Ich hatte eigentlich eher an Buche oder Eiche gedacht, also einen originären Holzgeschmack ohne zusätzliche Würze. Jetzt nach ein paar Stunden hab ich mich aber dran gewöhnt und würde sagen man kann es gut dampfen, interessant. Gentleman´s Finest kann sich darin gut etwas verstecken. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (4. Januar 2023 um 15:01)

  • So, der Liter Shisha Vanille ist angemischt und der V3 neu gewickelt.

    Und dann kommt noch das letzte Foto. Das ist dann aber was für die dümmsten Missgeschicke

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!