Ja danke - aber solange nichtmal eine lumpige Coil bei rumkommt...
Beim nächsten Mal (mit mehr Geduld )... immerhin hab ich jetzt die Manteldrähte für mehrere Pärchen schon fertig daliegen.
Ja danke - aber solange nichtmal eine lumpige Coil bei rumkommt...
Beim nächsten Mal (mit mehr Geduld )... immerhin hab ich jetzt die Manteldrähte für mehrere Pärchen schon fertig daliegen.
Für 2,5 mm Durchmesser und 3 Umdrehungen sollte es reichen. Gibt mechanisch eine schöne flotte Coil...
Irgendeinen Verdampfer bestellt, hab ich zwar nicht unbedingt Brauchen gebraucht,
er stand auch nicht auf meiner "unbedingt-haben-wollen"-Liste,
aber er war bei einigen Shops nicht mehr vorrätig
und bevor er vollends vom Horizont verschwindet, habe ich mich dazu erniedrigt,
ihn käuflich zu erwerben.
Ein kleiner Ausschlag zum Kauf : SC Nr.20
Für 2,5 mm Durchmesser und 3 Umdrehungen sollte es reichen. Gibt mechanisch eine schöne flotte Coil...
Zu spät - hab das Ding gestern abend noch zerschnibbelt & mit anderen Resten versuchshalber im Profile eingespannt... selbst für Vaporessos Super Player Modus zu niederohmig.
Erst als ich den mittleren Strang rausgenommen hatte, wurde zwar kein "short" mehr angezeigt, richtig ausglühen war - wegen Überhitzungswarnung - aber auch nicht möglich... von einem mechanischen Versuch sehe ich mal lieber ab.
Geile Spielerei
Ich liebe solche Experimente, danke fürs zeigen
Den Helheim S30 neu gewickelt. Eingebaut sind noch immer die Coils von Nifiz. Extrem lecker. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass der S30 mein geschmacksstärkster Verdampfer ist. Und weil Nikolaus ist, gibt es zur Feier des Tages mal keine Efalok.
Bestellung wurde versendet, also mach ich das Übliche : "Warten auf Dampfgedöns" ....
Nee Nee Nee, "Warten auf Dampfgedöns " macht keinen Spass mehr.
Vorgestern bestellt, heute schon da ........viel zu schnell.
der Rucksack wird gefüllt mit Liquids und Dampfkram. Heute darf der Fritschemod auch mit zum Stammtisch.
Artemis, 424 und Fatality frischgemacht.
Klasse Combi der Fatal mit Fatality, benutze ich derzeit ständig und gern, darin Calipter Cow von Twisted, gereift sehr fein
Im 424 wohnt wohl endgültig dampfen18 Sabines Mango spezial
und der Artemis macht seinen Job immer noch gut und dauerhaft mit Coconut Macaroons
Keine Experimente momentan
Neue 3mm coils in den Supreme v2 gebaut (SSL2x26+38) und mit lecker Green Rabbit gefüllt. Schmeckt noch besser als mit den vorigen 3x (2x0.16 twisted) + 0.1. Ansonsten nur gedampft
Gerade eben Glycerin und PG bestellt. (moderater Preis)
Ja mir ist es schon wieder passiert, das ich nichts mehr zu dampfen habe. Mischunfälle sind im übrigen alle weg gedampft.
So werde ich mich heute in die Hexenküche begeben und mal wieder so richtig den Kochlöffel schwingen.
Das was ich gerade in der Dampfe habe, ist ein Notfall Liquid. So schmeckt´s auch. *brrrr
Dann werden heute die Artemis mal so richtig auseinander genommen und ab ins USB. Dringendst nötig und dann mit Coils bestückt.
Der Aromizer V3 bekommt auch noch neue Watte, hat er sich redlich verdient mit den ganzen Mischunfällen und mir ist heute so nach
Schmatz, Split oder vielleicht doch was ganz anderes.
Wer weiß schon, was mir heute zwischen die Finger beziehungsweise Aroma kommt.
Jedenfalls ist das was ich da gerade drinnen habe, scheusselich. Ice Grape von Solub. Mich schüttelt´s.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!