Und damit meine Aromen nicht überall gelagert werden wird gerade diese Kommode zusammengeschraubt.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Für fruchtiges ? und eine noch für kuchiges ? und eine für ... ?
Sieht aber schon mal nach Ordnung aus, nu noch ein paar hübsche Schildchen (gedruckte?) dran und dann geht da sicher ne ganze Menge rein. Ich wünschte, ich wäre auch so ordentlich, bei mir stehen Kisten und Kartons in diversen Schubladen ...
-
Feierabend und vor 30min zu Hause angekommen, ohne die Arbeitsklamotten abzulegen sofort eine Vapemail von einem ganz lieben Kerl geöffnet und mit dem Inhalt das USB gefüttert. Während die Reinigung lief, habe ich mich von Arbeitsmief befreit und danach alles wieder zusammengesetzt.
Ich dampfe jetzt (der Verdampfer war ein beigelegtes Goodie, von dem ich bis dato nix wusste) dann wirklich mal bei 0,55 Ohm mechanisch echtes RDL, da kann auch Thomas nicht widersprechen
Was soll ich sagen, ein Träumchen für das Entspannen auf der Couch. Außerdem ist das Armworkout direkt mit inbegriffen.
Damit ihr wisst, wovon ich schwärme:
Eine gigantischer Neuzugang.
Für die mit schlechteren Augen, die Kombi links ist gemeint
-
Watt ne hübsche Kombi nur das milchige Glas würde ich gegen ein klares austauschen. Und wie ich schon mal sagte, du stehst wohl auf dicke lange Dinger, das weiß ich Nu genauer
-
Warte mal ab, bis ich morgen an die Coilstation komme und ich die Akkuhülsen durch den Drucker gejagt habe. Bei dem 2.5er Giant war auch noch die Stackinghülse bei
-
-
-
Das weiß ich noch nicht Der Druck läuft, in ca 30min weiß ich mehr.
-
Ich habe gestern mit ASM telefoniert - Mir wurde in einem sehr netten Gespräch gesagt - wir werden den Bestand noch etwas runterfahren und dann neu abfüllen - allerdings ohne die Ladenhüter!
Also geht es darum ein Sortiment zu schaffen welches auch läuft - damit keine Aromen abgefüllt werden und dann entsorgt werden müssen.
Hoffen wir mal das wir (Dampfer) da gut bei wegkommen - also die von uns gewünschten und benötigten Aromen verfügbar sind (in 50 ml).
Habe auch versucht darauf hinzuweisen, das in Zukunft und in Hinblick auf den Brexit wohl in der Dampfergemeinde ein umorientieren hin zu neuen Einkaufsquellen erfolgen wird. Also versucht etwas Werbung zu machen - ohne jetzt auf die Pauke zu hauen.
WAR! Ein nettes Gespräch - warten wir mal ab.
-
So, es bleiben zwei Spalte von ca 2mm. Die Gewindegänge die greifen sind vollkommen ausreichend. Kann man für die Stabilität sicher mit O-Ringen versehen. Ich habe einen anderen Plan, aber dazu die Tage mehr…
-
Schade. Wäre zu schön gewesen, wenn das spaltfrei gepasst hätte.
Ich habe einen anderen Plan, aber dazu die Tage mehr…
Akkus 2 mm kürzen?
-
Endlich mal wieder den (angebrannte) Coconut Macaroons Artemis neu bewattet.
Weitere VDs folgen demnächst.
-
Dem dicken Simurg Fishtailcoils von Nifiz verpasst. Dankeschön
-
Vor der Arbeit habe ich noch drei Mtler meiner Frau frisch gemacht. Am WE können wir grillen, da war genug Kohle drin.
-
Ich müsste ja auch mal wieder ran. Seit 3 Wochen schlabber ich mich so durch und geschmacklich wirds so langsam mau. Ich hoffe mich am Wochenende aufraffen zu können, weil ich am 21. nicht mit abgerockten Wicklungen zum Treffen kommen möchte.
-
Kannst Du ruhig machen Hajo , aber ICH wickel sie Dir nicht 😜
-
-
In der Halbzeitpause dem MD eine frische Twisted F. Clapton aus Stahl & ein wenig Watte spendiert.
-
-
Heute habe ich noch mehr Kohle eingesammelt. Spender waren diesmal mein FeV und mein Classic.
Beide haben ein Fused Clapton aus 2x0,22mm/0,08mm Ni80 mit 0,95 Ohm bekommen.
Beide schmecken jetzt irgendwie anders
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!