Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich habe heute zwangsweise einen NarDa neu gewickelt. Ich hatte gestern tatsächlich bei der Brahms „Autofire“ auf der Küchenzeile… Ich habe es zum Glück recht flott gemerkt, just in dem Moment als eine Flamme durchs Driptip schaute. 😮

    Das Driptip liegt nun in der Tonne, da es die untere Hälfte verflüssigt hat. Zum Glück war es die Edelstahl Topcap und im NarDa gibts keine Kunststoffeinsätze.

    Da die Brahms sehr klein gebaut ist, hat etwas Arcing auf dem Kontakt gereicht um den Strom fließen zu lassen… Muss ich die wohl öfter mal checken. 👀

    Der NarDa hat also heute ein Bad und ne winzig kleine Coil aus einfachem Runddraht bekommen (der braucht eigentlich auch nicht mehr). Da ich aber heute keine Zeit und gerade auch keine Lust mehr habe mich um die Brahms zu kümmern sitzt er jetzt auf der alten Holy.

  • Ich hab ein paar Himbeeren von Solub und Flavordorado in den wenig betrunkenen, langweiligen "Drunken Pudding" geschmissen.

    Gutes Ergebnis soweit.

    Dann doch die Kaminverlängerung und das größere Glas in den Reload S eingebaut, 2ml war einfach zu wenig ;)

    Deuterium, Kapkas Sturm und 3x Tabak Royal aufgefüllt/hochgemischt.

    Immerhin :weisnicht:

  • Was du uns alles zutraust Nifiz. Ich weiß gar nicht, wann und wo ich bei der Brunhilde das letzte mal Liquid eingefüllt habe. Könnte gestern gewesen sein? :/ Wie und wo checkt man das denn? Muss ich damit auf´s Einwohnermeldeamt?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Bei den ganzen Dampfen, die ihr so in Rotation habt, kann sowas durchaus mal passieren. Habe bei meiner ein rot getöntes Glas drin und es ist mir tatsächlich schon einmal so ähnlich passiert. :emojiSmiley-28:

    An euren Wickelkünsten kann’s ja eigentlich nicht liegen, das habt ihr drauf.

    8)

  • An euren Wickelkünsten kann’s ja eigentlich nicht liegen, das habt ihr drauf.

    Danke für das "ihr". Ich muss mich da aber leider rausnehmen, da ich es aus verschiedenen Gründen nicht kann bzw. es mir nicht mehr zutraue. Dafür dampfe ich aber gut ;) wenn der Nachfluss gewährleistet ist.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Nach einer stressigen letzten Woche und ebenso einem Anfang dieser Woche hab ich heute mal ein wenig Entspannung gebraucht und Single-Coils gebaut mit 2xNi80, die einen Ni90 umrahmen und bei 0,2 Ohm rauskommen sollten, das ganze dann in einen Alienmantel gewrapped. Dann hab ich 2 Shots "wieder gefunden", die ich schon vermisst habe und mir 100ml "Mango Tornado" sowie 120ml "Brauner Bär" angemischt, beides von unserer lieben Sabine ( dampfen18 ). Da meine Plus etwas ins Hintertreffen geraten sind, wird nach dem Essen noch der V2 sauber gemacht, mit 3-Kern-Aliens bestückt und dann mach ich "ene mene meck", welches der beiden Liquids da rein kommt. Der darf dann mit einem Titan, dem Fatality und einem Supreme morgen mit auf die Tour. Dann hab ich erstmal 1,5 Wochen frei und dann gehts an den 3D-Drucker, der kriegt neue Rollen, Extrudertuning und eine neue Einhausung, die derzeitige gefällt mir nicht so wirklich. Material ist bis auf bisschen Kleinkram da, das hol ich mir morgen dann aus dem Baumarkt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!