Zahnbürsten?
Eine von Dr. Best, die ist in Benutzung
Und eine NoName vom Rossmann in Reserve
Zahnbürsten?
Eine von Dr. Best, die ist in Benutzung
Und eine NoName vom Rossmann in Reserve
Niemand fährt immer nach Vorschrift, aber sowas geht garnicht.
Niemand fährt immer nach Vorschrift trifft es kaum. Kaum ein Motorradfahrer fährt nach Vorschrift. Hier fahren sie durch die Fußgängerzone, bei rot über die Ampel, in der 30er Zone radikal mit mindestens 60 km/h an allen Autos vorbei, ich nenne das Kamikaze bzw. völlige Mißachtung aller Regeln und kaum noch mit der StrVO und unseren Verkehrsregeln und Strafen zu erfassen. Hinzu kommt noch dieses ständige Aufdrehen der Maschinen mit einem unsäglichen Lärm.
Ein Hoch auf die Vorurteile!
Alle Männer sind Schweine.
Frauen Können nicht einparken.
Alle Ausländer sind kriminelle Sozialschmarotzer.
Falls ich eine Gruppe vergessen habe, fühlt euch dennoch diskrimiert.
Kurz noch etwas ernstes:
Selektive Wahrnehmung, man ärgert sich über den Einen Motorradfahrer, Ausländer etc.
die, die sich korrekt verhalten werden nicht gespeichert. Die Information ist unwichtig.
Heiner und Durus ich kenne total nette Biker ,sogar meine kleine Schwester hat mit 56 Jahren noch den Führerschein gemacht,weil sie das Motorrad 🏍️ von unserem verstorbenen Vater nicht abgeben konnte....als Fußgänger springt man heute eher vor den E-Bikes an die Seite.Jeder Idiot fährt so ein Teil ,ohne Führerschein.In meiner wilden Jugend, in den 80erJahren waren eher Autorennen angesagt.... 🏍️ Ich wünsche euch einen friedlichen Abend 🍻
Ein Hoch auf die Vorurteile!
Alle Männer sind Schweine.
Frauen Können nicht einparken.
Alle Ausländer sind kriminelle Sozialschmarotzer.
Falls ich eine Gruppe vergessen habe......
Ja, hast du: Alle Coilbauer sind ungeduldig und möchten sofort alles können
Ja, hast du: Alle Coilbauer sind ungeduldig und möchten sofort alles können
Danke, und alle Silberzwiebeln wissen alles besser ![]()
Ich habe meine GSX600R letztes Jahr verkauft, bei 12 Km in sechs Jahren hat es keinen Sinn mehr gemacht. Als ich noch in meinem Lederkombi passte bin ich mal auf der Autobahn 277 km/h damit gefahren und Spaß hatte ich nicht dabei
Es gibt nur eine Silberzwiebel !!!
Hat man früher sogar in den Stadien gesungen:
"Eine Silberzwiebel, es gibt nur eine Silberzwiebel
Eine Siiilberzwiebel, es gibt nur eine Silberzwiebel"
Ähnlichkeiten mit Rudi Völler sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Tante Käthe ![]()
Silberzwiebel die Friedensfahne für euch Streit -Hähne ![]()
und mit der Friedensfahne sollte es dann nun auch wieder back to topic gehen ![]()
als Fußgänger springt man heute eher vor den E-Bikes an die Seite.Jeder Idiot fährt so ein Teil ,ohne Führerschein.
Ich stelle fest, du hast mich gerade als Idiot bezeichnet.
Juni Nein,aber die fahren hier immer auf dem Bürgersteig,statt auf der Straße.Die brauchen alle keinen Führerschein,wie bei der Mofa ,oder ? Dich habe ich natürlich nicht angesprochen,es ging ja um den Vergleich mit Motorrad Fahrern ...die haben alle eine Fahrerlaubnis.![]()
Traurig aber wahr.
Nichtmal ne Mofa Prüfbescheinigung.
Nur ein Mindestalter, aber das kontrolliert auch niemand.
Darum fahren die wohl zu dritt auf sonem Ding um gemeinsam das Mindestalter zu erreichen.
Ich muss anjanic recht geben, hier bei uns musst du auch zur Seite springen. Klar bleiben die negativen Begegnungen im Sinn es gibt auch ein paar Radfahrer die Rücksicht auf Fussgänger nehmen aber es sind die wenigsten. Erst am Samstag bei der Dackelrunde wollte so ein Jan Ullrich Verschnitt pöbeln aber da war er bei mir gebaucht richtig
Können wir mal mit dem Bashing gegen alle möglichen Gruppen aufhören? Nervt mich gerade ein wenig.
Radfahrer, Autofahrer, Rollerfahrer, Fußgänger, Dampfer, Raucher, Lehrer, Jugendliche, Ärzte, Beamte, ...
Kann man doch beliebig fortführen.
Diese Zuschreibung solch negativer Attribute direkt immer auf alle einer bestimmten Gruppe zugehörigen zu übertragen, ist doch Kappes.
Ist außerdem total am Threadthema vorbei.
Sorry, musste mal raus
Erfreue mich gerade an meinen neuen Molis 21700 für den Fatal, die halten nu wieder "ewig" nach dem die (3 Jahre) alten nur noch so einen Tank schafften. Bin nur noch am überlegen, ob ich die wieder beklebe fürs Auge ![]()
Können wir mal mit dem Bashing gegen alle möglichen Gruppen aufhören? Nervt mich gerade ein wenig....
... Gemischtwarenhändler ![]()
![]()
![]()
Sorry offenes Scheunentor und kleiner Backflip zum Thema was wir so fürs Dampfen erledigen
Hab mir heute ein Ulton Tank Ding bei DA gekauft
Auch alles eine Gruppe diese Händler ![]()
Ach sonst habe ich gedampft gewickelt Akkus geladen und ihr so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!