Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
400ml Flüssigseife angemischt in den Duftrichtungen Hades und Ragnarok, ich stehe ja auf den nordischen männlichen Duft
Den Rook heute korrigiert, hatte die neue Coli wohl nicht ausgeglüht und die entstandenen Hot Spots haben dann den Vanille Pudding eher in Brandteig verwandelt. Watte raus, ausglühen und neue Watte rein und nu ist wieder lecker
Corona V8 frisch gemacht, der sah ziemlich böse aus
das da noch Geschmack rauskam ist wohl eher Traum als Realität gewesen
-
Es verstärkt den Geschmack, richtig. Versuch es mit 2 mg, das wird klappen.
Bin schon längst dabei Heiner 😉
-
Bei mir bleibt es seit Jahren bei 9 mg und ich habe schon das Rumprobieren aufgegeben. Hier habe ich immer den besten Geschmack...
-
Bernie ich war schon bei MTL auf 6 mg, aber nur kurz, da hat etwas gefehlt, dann auf 8 mg und passt. Na gut ich dampfe erst seit zwei Jahren dann muß ich hin und her probieren, du hast schon deine Erfahrung mit die Jahrzehnten(?) ordentlich eingesammelt und ich bin immer noch wie kleine Welpe neugierig auf alles 😉😄
-
Da meine Puff Wattepads sich dem Ende zu neigt (keine Ahnung wieviel Jahre ich die schon habe), hab ich mal 2 Päckchen Muji Wattepads bestellt. Das sind 360 Pads, aus einem krieg ich 4 Stück raus. Das sind 1440 Stück. Sollte ne Weile reichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!