So, es ist mitten in der Nacht und ich habe den Profile RDTA neu bewattet. Sowas geht halt nur, wenn die Katze pennt, sonst habe ich nachher noch weiße Katzenhaare in der Watte, weil sie ihre Nase überall reinstecken muss
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
[…]
Gaaanz dünnes Eis!
steamriser Ja ist eine Wickelmatte
Ich kenn die Dinger immer nur mit entsprechenden Dampfer oder Dampfershop-Motiven. Mal was anderes.
Mit Kordelstopper gemacht? Der Manteldraht sieht so schön gleichmäßig aus.
...wenn die Katze pennt...weil sie ihre Nase überall reinstecken muss
Ach wie niedlich! Meine Mieze konnte es auch nicht ab wenn ich mich anderweitig beschäftig hab und ist mir beim Arbeite am PC ständig über die Tastatur gelatscht. So sind die Miezen eben.
-
Mit Kordelstopper gemacht? Der Manteldraht sieht so schön gleichmäßig aus.
Na klaro, steamriser, und
DrahtCoil war in 15 Minuten fertig 😁, ich musste nicht einmal zurück fahren. -
Also es wurde zwei Liquids angemischt.
Das Peach/Mango von Owl Salt Longfills und das BRHD - Fruit Cereals Milk
Ansonsten nur getankt und geladen
-
Nachdem jetzt nach diesen zwei chaotischen Wochen alles aber wirklich alles weg gedampft ist. Begebe ich mich nun die Hexenküche und braue dies und braue das und noch ein bisschen mehr.
Ich habe noch Schulden hier
Also jetzt seht ihr mich nicht mehr -
Bis Morgen dann
-
Schnell nochmal 120ml Ripe Coconut von Super Aromas angesetzt bevor ich auf dem Trockenen sitze
-
-
Na klaro, steamriser, und
DrahtCoil war in 15 Minuten fertig 😁, ich musste nicht einmal zurück fahren.Du kanntest den Tip ja ohnehin schon und es ist ja auch nicht meine eigene Erfindung aber manchmal vergisst man einfach Dinge und macht sich das Leben unnötig schwer. Sehen auf alle Fälle super aus "Cordelstopperhomemadeclaptonciols".
-
-
Gerade zurück von unserer kleinen Dampferrunde, Treffen war in meinem Garten. Ein Freund von mir teilte mit, dass er komplett aufgehört hat, zu dampfen. Er brachte mir gleich Dampferzeug mit und vererbte es mir. Liquid war auch dabei. Er fragte, ob er dennoch an unsere Runden mit dabei sein darf. Alle fast gleichzeitig ein lautes Ja. Da war er dann glücklich. Ich mache das Zeug mal sauber, lege es weg und vererbe es bei Bedarf in meinem Umfeld weiter.
-
Solange er nicht anfängt zu rauchen
-
-
Gerade meinen Gutschein eingelöst den es zum Geburtstag gab uns lecker Stöffchen bei A&L geordert inkl gratis Plüschpanda 😄
-
Nen Liter Base angesetzt. Diesmal mit 1,5 mg anstatt der üblichen 3mg. Mal schauen ob mir das reicht
-
Ich bastel immer noch am Mago Typhoon herum. Irgendwo habe ich noch Gurkenaroma, das müsste eigentlich die richtige "Saftigkeit" bringen.
-
Meinen Neuzugang mal ausprobiert....macht das was er soll und das richtig gut.
3 Jahre Kistenhaft wegen technischem Unvermögen des Vorbesitzers hat er
ohne zu Murren überstanden und darf sich nun bei mir austoben.
-
Wow Dr. Ipper wer hat denn jetzt durch Dich Ausgang erhalten?
-
Och nichts Besonderes , kennt kaum jemand.
Suchte ich zwar schon seit Ewigkeiten, aber zufällig hatte ein Arbeitskollege, der auch noch 2 linke Hände und 10 Daumen hat,
das Objekt meiner Begierde und nach ein bischen Feilschen hatte ich nen fast nagelneuen Daedalus für 35 Euronen.
Die 1. Aufgabe des Daedel : 0,75 Meter Fused Clapton....hat er gemacht und das teils unbeaufsichtigt
-
Da ich am Wochenende nicht mehr zum mischen gekommen bin, wurde es gerade erledigt. Habe diesmal Himbeer-Mojito, Creme Likör, Fresh Blueberry, Wassermeloneneis u.a. gemischt. Mal schauen, was mich nach der Reifezeit erwartet .
-
Daedalus
Nach ersten Versuchen mit nem Akkuschrauber war der mein erstes "Upgrade" in Sachen Coilbau, davon hab ich noch 2 hier liegen (mir sind sie mittlerweile zu langsam). Für den Anfang und ohne größere Mühen macht der was er soll ganz gut. Und für 35 Euro kannst gar nicht meckern. Der wird ja immer mal wieder gesucht, gibts aber ja nirgends mehr neu. Freut mich für dich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!