Tja, auch mit Wattebäuschenschlachten ist nicht zu spaßen Dante
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Hab den Kylin m mit Watte und Mesh frisch gemacht. Anschließend mit White Monk gefüllt, herrlich lecker das muss ich umbedingt nachbestellen.
-
Bestellung bei A&L getätigt......
-
Hab neues gemixt, älteres probiert, altes gedampft.
-
Ich habe zwei RBAs neu gewickelt und sonst nur getankt
-
Ich warte noch auf die letztens bestellten Aromen um etwas zu basteln. Sollen wohl am Donnerstag ankommen
-
Ich hab heute mal einen Ringtausch der Driptips vorgenommen. Wesentlicher Grund war, dass ich bei meinem fetten Simurg auf dem EpicStorm und dem fritsche-tip ständig husten mußte. Wahrscheinlich noch Restbestände meiner Erkältung mit Husten, die mich ca. 10 Tage gepisackt hatte. Also kam das fritsche-tip uaf den Helheim und auf den Simurg ein rundes driptip. Jetzt kann ich dem Simurg mit etwas Nebenluft dampfen und der Husten ist weg. In einer Woche kann ich dann wahrscheinlich wieder einen Rücktausch vornehmen.
-
Bislang noch nix, aber heute sollen die Coilbausachen von Roadrunner1954 / Roadrunner1988 eintreffen und dann gehts ans Coil-Station pimpen. Den Motor muss ich natürlich erstmal testen, was der so kann und überlege schon, wie ich auf die Schiene eine "Drehbrücke" montiere, damit ich wieder 2 unterschiedliche Motoren bequem betreiben kann. Und auf die andere Seite soll neben dem Magnetwirbler auch ein "normaler" Wirbler ebenso easy wechselbar montiert werden, dann wäre es sicher perfekt. Lt. Dhl kommt das bis 13:30, die Spannung steigt
-
Den Motor muss ich natürlich erstmal testen
-
Heute wird die Hardware Kiste ausgemistet. Ich finde nichts mehr. Dann will ich den ein oder anderen Verdampfer wieder reaktivieren und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch noch andere Coils ausprobieren muss.
Habe noch eine Alien Coil im Fat Rabbit Solo drinnen, das schmeckt ganz anders, als mit dem Kanthal. ZumaFx wink
Faszinierend.
Nachdem ich ja eh nur zu Hause bin, habe ich mich jetzt auch mit der Paranormal angefreundet und jetzt werde ich mir dann meinen Steampipes vornehmen. Neue Coil und Watte.
Flaschen sind schon ausgewaschen und verschwinden wieder in die Tüte. Der Marathon ist vorbei *seufz
Habe wieder 3 Liquids angemischt, das reicht für eine Weile. Diesmal wie immer meine 3 Lieblings Liquids. Frozen Yoghurt, Müsli und Red Berries von ASM diesmal aufgepeppt mit Eukalypthus von Inawera. Schmeckt nicht mal wie Hustensaft und ein bisserl Koolada dazu. Lecker
Ach ja und der Artemis schmollt gerade im USB. Ich werde es wohl nicht mehr lernen, von Freunden zu probieren. Vielleicht habe ich ja aber auch einen furchtbaren Geschmack was so Longfills angeht. Wer weiß das schon
-
Heute wird die Hardware Kiste ausgemistet. Ich finde nichts mehr. Dann will ich den ein oder anderen Verdampfer wieder reaktivieren und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch noch andere Coils ausprobieren muss.
Habe noch eine Alien Coil im Fat Rabbit Solo drinnen, das schmeckt ganz anders, als mit dem Kanthal. ZumaFx wink
Faszinierend.
Nachdem ich ja eh nur zu Hause bin, habe ich mich jetzt auch mit der Paranormal angefreundet und jetzt werde ich mir dann meinen Steampipes vornehmen. Neue Coil und Watte.
Flaschen sind schon ausgewaschen und verschwinden wieder in die Tüte. Der Marathon ist vorbei *seufz
Habe wieder 3 Liquids angemischt, das reicht für eine Weile. Diesmal wie immer meine 3 Lieblings Liquids. Frozen Yoghurt, Müsli und Red Berries von ASM diesmal aufgepeppt mit Eukalypthus von Inawera. Schmeckt nicht mal wie Hustensaft und ein bisserl Koolada dazu. Lecker
Ach ja und der Artemis schmollt gerade im USB. Ich werde es wohl nicht mehr lernen, von Freunden zu probieren. Vielleicht habe ich ja aber auch einen furchtbaren Geschmack was so Longfills angeht. Wer weiß das schon
Mensch Bine, schreib doch nicht immer von so leckeren Sachen, da fang ich ja direkt an zu sabbern Allein Red Berries mit Eu(ter)kalypthus Jammi sag ich da nur, da schlägt das Dampferherz gleich doppelt so schnell
-
-
-
Ist das Cool Mint lecker ? Minze, Menthol, Spearmint , Euykalpthus geht irgendwie immer
-
-
-
Klar gerne 😄 Ich bin ein bekennender Mintaholiker 😄
Ich hab dich nicht vergessen, wir haben ja sowieso schon geschrieben 😊
-
-
-
Ich habe heute zwei Berserker V3 neu gewickelt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!