Ich warte auf VapeMail
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
und ich warte sehnsüchtig auf meinen Tabakgeschmack Nr. 69 Whisky-Eichenfass von den Flavormonks aus Belgien. Unterwegs ist das Aroma schon mal
Habe da mittlerweile derbe Bock drauf
-
Ich warte auf VapeMail
-
-
Ersteres
-
Ersteres
Gewonnen softius
-
War mir klar fritsche ich wollte nur etwas zanken
-
Ich warte auch auf Vapemail, aber die kommt wohl erst Morgen
Ich möchte doch nur mein Wölfchen haben
Naja der Verdampfer dafür ist schon mal da, bin gespannt wie der sein wird. Hab mich für den Vaporesso iTank entschieden. Wird aber erst getestet, wenn das Wölfchen eingezogen ist
-
Die Rechnung für den Epicstorm beglichen, jetzt heißt es warten auf Vapemail
-
Die Rechnung für den Epicstorm beglichen, jetzt heißt es warten auf Vapemail
1. Maiwoche ist avisiert. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei.
-
softius, wenn es dich tröstet, ich baue gerade Nut´s Pudding nach. Ich bekomme auch gerade die Krise. Da sollst was zusammen brauen, und dann kennst du nicht mal das Original. Dampfen können alle, aber wenn ich dann frage nach was es schmeckt, was kommt dann
nur Super Gut mal auf hochdeutsch übersetzt
Was schmeckst du denn als erstes, darauf das weiß ich doch nicht. Kannst du mir mal was abgeben zum probieren. Nee hab alles weggedampft.
Oh Mann, das kann ja heute ein interessanter Abend werden. Soviel Flaschen müssen befüllt werden und soviel Neues ausprobiert werden.
Das wird ein lustiger Abend
Dann braucht mein Equalizer dringendst neue Watte. Da geht´s mir wie ZumaFx meine Watte ist schon 14 Tage drinnen, die wird wahrscheinlich aussehen wie Kohle von dem ganzen Süßkram.
Review müsste ich auch noch schreiben, kommt dann morgen dran
-
Ich durfte sogar sein Tango Blossom probieren dampfen18 , bin aber nicht dahinter gestiegen welche Ananas neben Mango verwendet wurde.
-
-
softius da ist auch noch Drachenfrucht mit drinnen. Ich hab das schon mal gedampft. Ist aber schon ewig her. Aber vielleicht als kleiner Tipp.
Bei der Ananas würde ich sofort zu Solubaromé greifen mit Ananas Jus und die Mango 616 von ASM, Bei der Drachenfrucht bin ich raus, da hab ich nichts mehr.
Aber tröste dich, mein Nut´s Pudding ist auch in die Hose gegangen. Muss ich morgen nochmal probieren. Es war undefinierbar. Vanillepudding war weg und dann die dominante Haselnuss hat alles übertünkt. Cool, ich hab´s dann aufgegeben für heute
Dafür hab ich Artemis 2 neu gewickelt und den Aromizer neu wattiert. und jetzt dampfe ich gerade BJ. Haut mich auch nicht vom Hocker.
Es gibt Tage, da solltest du einfach nicht mischen
-
Lodbrok neu gemujit und mit BlueberryVan befüllt
-
-
Ich habe nur einen Helheim S neu geefalockt. Sonst habe ich noch meine neuen Liquids kräftig geschüttelt und zwei 30ml Flaschen gründlich sauber gemacht. Die brauche ich um verschiedene Tests mit Himbeere und Sahne Creme und Joghurt zu machen.
-
Wird wohl etwas länger dauern, da ich in Clonesien bestellt habe
-
Im Moment bin ich viel mit meinen AIO-Boxen unterwegs - mit frisch-gemachten Bidge-Wicklungen zum Auftakt in die neue Woche, nachdem ja hier jetzt die beiden neuen angekommen sind: Die "Stubby"- und "The Box" laufen prima, aber ich habe es mir ja angewöhnt, jede Woche immer regelmäßig für Abwechslung zu sorgen und somit (mindestens) eine Dampfe gegen eine andere aus meinem Archiv auszutauschen!
So musste für diese Wocher mal die BANTAM-Box der BAM weichen, wo mein dicker Vapor Giant V2 gut Platz hat und ebenso gut schmeckt!
Dieses Mal hat also meine kleine BANTAM eine kleine, temporäre AUS-Zeit erwischt:
... und rein in die aktuelle Wochengruppe meiner Dampferflotte kommt die wunderbar-handliche BAM aus Amerika:
(Schließlich müssen auch mal wieder meine 26650er Akkus zum Zuge kommen!
-
Auf WoV eine DNA Riva für 45€ incl. Versand geschoßen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!