Heiners Allday
Dampfe ich gerade 😂
Heiners Allday
Dampfe ich gerade 😂
Habe jetzt erst einmal Molasses bei Flaywer bestellt und darf erneut 4-6 Wochen warten.
für Ragnar und Titan brauche ich was zum Verschließen.
Kennst du jemanden von der Post? Die haben diese Fingerhüte aus Gummi zum Sortieren der Briefe. Wenn ja, dann frag doch einfach mal, die Dinger kosten doch so gut wie nichts und sind auch breiter.
softius du brauchst Molasse, wenn dringend meld dich bei mir
So letzte Aufgabe heute für mich das Tabak Royal Original anmischen und dann probieren und einen guten Rotwein trinken und wieder probieren und dann mischen. oder doch vielleicht morgen.
Wer weiß das schon
Das TR kannste direkt dampfen, aber nach 3-4 Tagen reifen ist es perfekt
Ich drück dir die Daumen das du dann da was gecloned bekommst
dampfen18 ich habe noch etwas Vorrat, aber Danke für das Angebot
Dampfe ich gerade 😂
Ich muss das ständig dampfen. Ich mag kaum was anderes.
Eine Lampe in meinen Liquidvorratsschrank eingebaut.
Tür auf, sehr helles Licht, Tür zu, aus.
Wie im Kühlschrank
Ja nee - is wichtig - man(n) braucht ja Überblick
Ja nee - is wichtig
Wenn man so langsam in die Jahre kommt ist das tatsächlich wichtig, nicht nur im Schrank. Ich darf das schreiben....
120ml Coconut Macaroons angemischt
und eine von den TR Schrott-Flaschen erwischt, mit dem Küchenmesser erst aufgeschnitten,
dann aufgehebelt, Scheiß,
ja aufgefüllt auch noch
Hab bislang erst eine von den TR Pullen gehabt, die so schlecht aufgehen... Aber die eine war echt "a pain in the ass". Konnte sie aber mit viel Kraft ohne Messer aufkriegen. Gut das ich alleine wohne, wenn wer die Flüche gehört hätte, müsste der in Therapie
Sieht super aus der kleine pilcrow
Frische Fraliens für den Nightmare (der ist schon sauer, weil so'n fetter Hase auf "seiner" Tube hockt)...
Deine Fraliens sehen richtig professionell aus pilcrow 👍
Ein Liter Gentleman' s finest DIY angesetzt
200ml Top Secret Gedöns für mich gleich mit angemischt
Brunhilde 1o3 aus dem Bunker geholt und dann alles noch einmal von vorne.
Jetzt läuft sie. Gewickelt wurde sie mit 0,45 Ohm, das ist mein Ding. Es läuft nichts mehr trocken und der Geschmack ich muss es zugeben, schmeckt besser wie Brunhilde 1.0.
Der Stattqualm Clone durfte wieder in den Bunker, ich bekomme das Teil nicht mehr zusammen. Sollte wohl nicht sein.
Wer sich probieren will, darf sich gerne bei mir melden.
Dafür läuft jetzt der Aromizer Plus V3, dank des Tipps von ZumaFx. Dort ist der Cowboy drinnen mit 0,2 Ohm. Das zieht rein, kann ich euch sagen. Wow
Ja und jetzt werde ich mir gleich noch einen Horrorfilm reinziehen, die Flaschen sind heute schon angekommen. Upps, na ja dann werden wir heute mal wieder eine Runde umfüllen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!