Passt nicht auf den TAC Guybrush Peepwood
Black friday sales/ Was habt ihr bereits ergattert?
-
-
So jetzt musste ich doch noch etwas für Männe bei Fidsi bestellen. 3x das Bernstein von Vaporist.....mich kann man damit jagen.🤢
-
Auch wenn ich nix von diesem Black Friday gedöns halte, hab ich nun doch nochmal bei Chefs zugeschlagen:
WF Fluffy White Cake
WF Hazelnut and Cream
WF Bavarian Cream SC
WF Tahitian Vanilla Cream
CAP Sugar Cookie
CAP Vanilla Cupcake
CAP Sweet Currant
LB Lava Cake
Das war für die nächsten Monate die letzte Aromenbestellung. Hab nun (glaube ich) alles was ich brauche.
-
Passt nicht auf den TAC
Aber der hat doch 28mm oben.
Muss ich mal ins Regal schauen, was noch so passen könnte. Keen mit der 30er Cap vielleicht, oder der Captain... -
So was hier? Aber bei deinem Verbrauch mehrmals, oder?
Tante Dampf ist ein toller Laden, finde ich. Persönlich habe ich ja den Vorteil, dass ich da auch offline einkaufen könnte.
Und ich habe ab einem gewissen Einkaufswert Same Day Delivery. Deswegen werde ich heute noch mein Paket in den Händen halten.
Dann habe ich passend zur Jahreszeit wieder TKs Christmas hier.
Und irgendwie, weil ich schon Ewigkeiten immer mal wieder mit so was geliebäugelt hatte, ist noch mein erstes Pod-System mit auf die Reise gegangen ... die Caliburn G wird jetzt mal von mir probiert.
-
ich brauch ja eigentlich nüscht...
hab mir aber grad dann doch mal den hochgelobten Wotofo Profile RDTA bei Riccardo für 24,95 geordert
und mit PayPal bezahlt...
-
Ich habe mich mit bei Intaste mit der Warteschlange rumgeschlagen und einen Vapor Giant Professional in schwarz ergattert. Alles andere hat mich nicht gereizt, bin mit meiner VG Verdampfer und den Picos restlos glücklich.
-
Es ist schon ein Jammer, aber dieser SBS-Mod zischte so doll ratzfatz aus den Augen in meine Finger, dass ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte. Es ist bei Everzon der silberne Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod:
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-…ur-sbs-mod.htmlDer AT war gestern für nur 40 Euro im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen und bin dann irgendwann dabei (liegt noch in der Preorder) hi hi hi
Ansonsten habe ich bei Intaste in Köln noch einen neuen Pico Pro schön billig erstanden, da dieser (mit gebürstetem Stahl) sehr gut zu meinem neuen Perseus passt:
-
Ich habe Aromen und Liquids im Wert von 175€ gekauft.
Dabei allerdings aufgrund der Rabatte etc. 100€ gespart.
Was HWV in Bezug auf Hardware angeht, dieser befindet sich zumindest was Verdampfer angeht im Winterschlaf.
-
Ich habe mir auch noch 2 Liquids bei 510Cloudpark gekauft. Mulo's Daily und das neue von Kapka's Flava....ich glaube es heißt Merciless und wehe es ist wieder ar****kalt bzw Kooladaverseucht
-
Ich weiß noch gar nicht, ob ich schon fertig bin.
Bei Riccardo gibt es immerhin noch am Montag weiter Aktion und bei Twisted-Aromen könnte ich schwach werden. Mal sehen.
-
-
Der Siegfried kommt irgendwie zu spät...
Vielleicht so gewollt, damit er nicht sofort bei einer solchen Aktion massenverramscht wird.
Ein paar Dinge, auf die ich ein Auge habe, waren auch noch nicht verfügbar.
Dann beim nächsten Mal vielleicht.
-
Hmm, an Dampfzeugs habe ich diesmal nichts gekauft. War nicht´s spannendes dabei
Habe mir einen MP3 Player und Blue Tooth Kopfhörer gekauft, damit ich auch im Job AC DC hören kann. Da geht die Arbeit gleich besser.
-
Bei mir gabs ein paar Dampfsachen:
Taifun GX
QP Design Gata RTA
Ambition Mods Luxem Tube in Silber
Ambition Mods Easy Side Box in frosted yellow
eine schwarze Slamcap für den Taifun BTD
und 2 Packerl Native Wicks Platinum+
bis auf den Gata RTA hatte ich das auch schon alles im Auge, und der Gata hat mich sehr überrascht. Super Verdampfer.
-
An mir ist der Kelch doch nicht vorbei gegangen, ich habe bei Intaste noch eine Großbestellung über Ersatzteile für meine Vapor Giant Flotte gemacht. War kostenmäßig aber total im Rahmen, da alles aus dem Sale war und ich somit sehr viel gespart habe.
Was mich noch gereizt hat, war der Mato bei Riccardo, aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen und habe den Zeitpunkt verpasst. Gut so, jetzt ist einer für richtig kleines Geld von HES auf dem Weg. Ick freu mir
-
Ich finde eh, das QP Design wirklich ganz oben mitspielt. Der Gata liegt mir auch im Auge, magst du evtl. den mal hier reviewen ? Auf den bin ich auch echt neugierig
-
Bei Higendsmoke gibt es den Essent DNA75 Mod für 77 Euro und ein paar Zerquetschte noch bis 24 Uhr, danach wird er wieder 126,90 kosten.
-
Seufz....jetzt musste ich doch den Tauren Artemis kaufen und da mein Göttergatte nicht leer ausgehen soll habe ich gleich 2 bestellt. Bei einem Preis unter 30 Euro war es verschmerzbar 😂😂😂
-
ZumaFx
Nur ganz kurz zum Gata:
Im DTL-Betrieb ist er ziemlich restriktiv - muss man mögen.
Mit dem MTL-Insert ist er mir wiederum etwas zu offen und ich muss ihn über die äußere Airflow regeln. Bin aber auch sonst mit 0,8 – 1,0 mm Düsen unterwegs. Wäre schön gewesen, wenn es optional noch andere Inserts geben würde. Wenn man es etwas luftiger als ich mag, passt das aber.
Geschmack und Verarbeitung sind top, die Handhabung recht einfach.
Man bekommt halt wieder ein schönes großes Gesamtpaket.
Mit der Bellcap ist es der kürzeste mir bekannte DTL-Verdampfer (Wasp Nano RTA vlt. noch). Man muss beim Befüllen halt etwas vorsichtig sein, die Watteverlegung nicht zu "beschädigen". (Ist mir bislang aber noch nicht passiert.)
In der 4 ml Variante mit Topfill gibt es keinerlei Probleme.
Fazit: ein klasse Verdampfer mit vielen Möglichkeiten. Für mich persönlich wäre lediglich ein etwas anderer Luftdurchlass schön gewesen (DTL > mehr, MTL-Düse > weniger). Kann bei Dir natürlich wieder ganz anders aussehen...Paar Fotos, die ich noch gefunden hab:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!