Da fiel mir doch gerade siedendheiß ein, dass Heiner und ich unser sechstes Dampferjubiläum vor einer Woche hatten.
Da fiel mir doch gerade siedendheiß ein, dass Heiner und ich unser sechstes Dampferjubiläum vor einer Woche hatten.
Juhu. Ich bin heute 100 Tage rauchfrei . Bin Euch mega-dankbar für Tipps, Hilfe, Eure Unterstützung und einfach alles - Ihr seid toll ...schön, dass es Euch gibt.
Toll Käsewürfel auf die nächsten 100 Tage
Ich weiß noch wie sich meine ungläubige Freude anfangs angefühlt hat,
dem ekligen Zeug entkommen zu sein. Ich bin mir sicher,
du wirst hier noch Jahrestage feiern (und dich dafür fett belohnen)
Herzlichen Glückwunsch Käsewürfel !
100 Tage rauchfrei? Wow Käsewürfel das schreit nach einer Belohnung 😉. Ich gratuliere Dir von uns stoße mit Kaffee auf die nächsten 100 Tage an.
Und anschließend alle 100 Tage.......
Wow, super Käsewürfel. Ich wünsche dir das du in jedem Fall dabei bleibst und nicht wieder rückfällig wirst.
100 Tage rauchfrei? Wow Käsewürfel das schreit nach einer Belohnung 😉. Ich gratuliere Dir von uns stoße mit Kaffee auf die nächsten 100 Tage an.
Dankeschön . Ja, die Belohnung kommt gleich mit der Post
Hey das ist dich mal ne hübsche "Mädchendampfe" , jetzt muss das Zugverhalten nur noch zu Dir passen. 👍
Hast Du Dir verdient.
Glückwunsch zum Jubiläum Käsewürfel
Die Kombi sieht wirklich sehr gut aus Käsewürfel. Nur das Drip Tip ist nicht ganz passend.
Glückwunsch euch beiden
Glückwünsch an alle Jubilare!
Da ist mir doch glatt aufgefallen, das ich auch „schon“ die 3 Jahre voll habe.
Ok, eigentlich bin ich damit ja noch ein Küken…
Na dann Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum Nifiz
Dann hast du jetzt unsere Halbzeit Nifiz. Meinen Glückwunsch also zur Halbzeit. Wie ich dich einschätze wirst du die letzten 3 Jahre mit der Dampferei bestimmt mit viel Spass und Engagement verbracht haben. Bei der Raucherei hat man nichts davon: anzünden und wegqualmen, fertig.
das ich auch „schon“ die 3 Jahre voll habe
Na, dann herzlichen Glückwunsch Nifiz !
wobei ich annahm, es wären 3,7 Jahre
Ich habe ein Hobby dadurch entwickelt. Eigentlich sogar mein Haupthobby.
Da kann man soviel basteln und entdecken, das der Effekt als Rauchersatzes schon sehr lange nicht mehr eine wirkliche Rolle spielt.
Würde mir jetzt das Dampfen gänzlich genommen, würde ich dennoch einen Haufen Zeug basteln und dabei keinen Gedanken an Pyros verschwenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!