Hallo zusammen,
mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und habe dank des Dampfens seit Anfang des Jahres die Zigaretten an den Nagel gehängt.
Begonnen hat bei mir alles mit der Caliburn, die mir von einem Freund empfohlen wurde und seit dem ist die Dampferei, gewiss auch durch viel Zeit daheim wegen C.., irgendwie zu meinem Dauerhobby geworden.
Am liebsten dampfe ich MTL mit dem Dvarw 22, Dvarw 16 oder dem Vapefly Holic RDA aber auch für DL-Zwecke ist kürzlich ein Citadel Klon bei mir eingezogen.
Besonders angetan hat es mir jedoch das Selbstmischen von Liquids. 200 Einzelaromen haben sich in der kurzen Zeit bereits bei mir angesammelt und ein Ende ist nicht in Sicht.. so bin ich nun übrigens auch hier gelandet. Vielleicht kennt mich der ein oder andere als flx aus dem DB. Schon vor einigen Monaten war ich etwas bedröppelt darüber, dass ZumaFx dort nach kurzer Zeit wieder von Board ging - wo er doch einer der wenigen war, die regelmässig über das DIY-Mixen diskutiert haben.. naja und dann habe ich kürzlich festgestellt, dass ihr hier eine tolle Truppe an aktiven Selbstmischern versammelt habt und habe immer öfter mitgelesen. Jetzt mit dem „gemeinsam mischen“-Thread wollte ich endlich meinen Senf dazugeben können und dementsprechend habe ich nun auch einen Account bei Vapoo!
Ich hoffe ich kann hier etwas zur netten Gemeinschaft beitragen. Bei Fragen zu meiner Person bitte einfach nachfragen, ich bin sehr kommunikativ!
Viele liebe Grüße,
Felix