Was dampft ihr gerade?

  • Kali musste heute sehr leiden und mir ist jetzt schlecht. Ich dampfe heute nix mehr

    Ich musste das testen, was ich so die Woche angemischt habe. Hat mir keiner geholfen :)

    Tropensturm, danach Santanico, Elfenwasser, Ligra, Troll, Bloody Ice,

    Dark Matter und zum krönenden Abschluß Mangomilch

    Bis auf Troll schmeckt´s. Das nächste Mal vertraue ich meinem Franzosen nicht mehr. Pfefferminztee mit Orange. Da sage ich, die nächste Erkältung kommt bestimmt <X

  • Sabine - wenn es Dich tröstet - Du hast lange Jahre Mischerfahrung - Ich kippe meine Unfälle zusammen, verdünne sie und dampfe sie alle tapfer weg.

    Jetzt setze ich die nächsten Proben an - mal sehen ob diesmal ein Treffer oder zumindest etwas dabei ist was ohne Haue durch die Dampfe geht.

    Meine letzten Unfälle habe ich fast weg - wenn ich morgen einiges ansetze kann das reifen - bis dahin reichen die Unfälle - Strafe muss sein ^^

    Ich würde mir wünschen ich hätte nur 5 % Deiner Erfahrung.

    Schönes Wochenende und gute Erholung

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hoffe, das dein überdampft sein schnell wieder abklingt und du weiterhin leckeres zauberst und dampfen kannst. Mangomilch klingt interessant, wäre ich nie drauf gekommen, mango mit Milch? zu mischen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx ich dampfe jetzt reines Menthol in der Brunhilde. Mal so ohne Geschmack

    Ja schmeckt echt saulecker. Der neue Kutscherkaffee jetzt nach leckerem Kaba und im Abgang der Kaffee. Beim Brandy muss ich noch nachwürzen.

    Nordlicht soviele Mischunfälle habe ich nicht. Em-Eukal, Troll, Granatapfel/Cranberry <X :D

  • Ich mische immer nur kleinstmengen an und wenn das ekelhaft ist (kommt selten vor) kippe ich es weg.

    Ansonsten schmeckt eig. alles was ich mache weil ich vorher überlege.

    Allerdings stelle ich jetzt jegliche Kreationen ein und widme die Zeit ganz dem Alkaline Rise Klon, das wird n absolut hässlicher Aufwand, da ich hohe Ziele gesteckt habe: einen 1:1 Klon.

    So was passiert so gut wie nie im DIY Bereich, dafür gibt es zuviele Aromen und Nuancen die benutzt werden könnten.

    Allerdings hab ich das Liquid so gerne das ich echt nichts anderes dampfe und deshalb isses ne Angelegenheit die ich erreichen will.

    Na gut vielleicht nich 1:1 aber 1,5:1 :D

    Jedenfalls hab ich so ne Fährte und die verfolge ich gnadenlos, sobald alle Zutaten da sind.


    Dann wird alles von 1 - 5 Prozent angemischt, jede Nuance ausgetestet.
    Das heißt ich hab aus den Grundzutaten dann gut 20 10ml Pülleken hier stehen, die ich alle sortenrein nacheinander auf Nuancen testen muss.


    Gut das ich momentan n bisschen Zeit hab. :D

  • Guten Morgen,

    Grüne Minna im Mato (von Sabine)

    Antimatter Neutrino im Artemis

    Barista Brew Strawberry Watermelon Refresher im Hellvape 424

    White Bishop Clone im Siegfried (von Sabine)

    Ich hatte bei Vapicon ein Rezept vom White King Clone gefunden, nachgemischt und... es hat mit White King leider nichts zu tun und schmeckt mir nicht ;( . Der Aromamizer ist in der Wäsche und nun überlege ich, was ich zu den restlichen 25 ml kippe, damit ich das Liquid wegdampfen kann.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

  • Top Secret Gedöns im Mad Hatter (bereits 60ml durch und die Watte ist immer noch schneeweiß)

    Grapefruit-Zitronenjohhurt im Unity und Siegfried

    Green Cloud (CBV) aufgepimpt mit green Apple und Erdbeerlimonade im Gryphus

    #IchDampfeIchWähle #

  • Drop Dead auf Aegis - Himbeersauce von Dampfen 18

    Ragnar - morgen auf Hadron - Himbeersauce - richtig auch wieder von Sabine

    Muss noch optimiert werden - beginne aber gerade zu wickeln - liegt nicht an der Füllung - die ist erstklassig

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Muss ich ja auch mal probieren - also Grapefruit und Zitrone und Jogurt von ASM sind vorhanden - oder fehlt noch was?

    Rezept bitte zu mir ;) :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ach du Sch……

    Gibts da nichts von Ratio……

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Erster Test Donut mit Vanillecreme und Fruchttopping im Simurg. Okay, der Donut ist definitiv gelungen, das Fruchttopping muss ich noch reduzieren und definitiv an mehr Cremefüllung arbeiten.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius - aus dem ASM Regal - oder auch anderweitig reingemischt?

    Wo ich die Idee so gelesen habe ist mir der Gedanke gekommen etwas ähnliches zu versuchen - aber habe kein Donut dafür Pancake.

    Egal - hab da schon was angesetzt mit etwas Frucht und etwas Sahnepudding - mal abwarten was das wird.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!