Ferienbetreuung ist nicht eklig eventuell bissl zäh und eben "schaff" ich da kaum mehr als 3ml im Whirl...
....heimlich und verstohlen
Ferienbetreuung ist nicht eklig eventuell bissl zäh und eben "schaff" ich da kaum mehr als 3ml im Whirl...
....heimlich und verstohlen
Ferienbetreuung ist nicht eklig
Ich habe da diverse Zeltlager mit Magen-Darm-Infekt-Wellen in (unguter) Erinnerung....
Ich hab jetzt fast einen Tank Lakritz im Helheim auf der Evdilo durch - lecker. Es ist zum k......, dass ich das nicht mehr essen darf.
Und immer wieder landet Full Moon Purple im Profile RDA
ich hatten noch fertig gemischt mal eine Dreingabe irgend eines Shops und die habe ich eben wiedergefunden.
Frankonia Saale Wasser (Kaktus / Zitrone), das Zeug ist richtig smakelig, fruchtig & sehr frisch
Brunhilde DL - Kali
Fat Rabbit Solo - Rest von Moonies (Was sagt uns das, ich mischen muss, braucht ja eh 4 Wochen)
Reload S - Mango&Basil Lemonade
Artemis - Black Hole
Mad Hatter green Cloud von CBV aufgepimpt mit green Apple und Erdbeerlimonade
TCX Lakritz 😍
Siegfried Grapefruit- Zitronenjoghurt
Simurg Nach8
Guten Morgen,
bei mir ist Restedampfen angesagt, irgendwann werden die Flaschen hoffentlich alle sein, zum Wegkippen bin ich zu geizig .
Checkmate Black Pawn in der DL Brunhilde
Checkmate White Bishop in der DL Brunhilde
Dampflion Black Lion im Aromamizer Plus V2
Dr. Fog Blaubeer Zuckerwatte im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Smoike gerade Erdbeerdidas von Dampfdidas in meiner Kriemhild auf meiner Dovpo Riva und ... ich finde es schmeckt mir richtig gut. Richtig erdbeerig
Mir ist momentan alles irgendwie zu süß. Joghurt vom CdD (2%) geht gerade noch ;.-)
Hoffentlich nur eine kurze Krise...
Oder Du probierst mal mein Rezept mit 2% Top Secret aus, es ist wahrlich nicht zu süß
Gestern bestellt softius !
Mit wieviel % mischst du die Shisha Vanille von Inawera an softius ?
Ich habe 2% genommen Hajo
Ist die Shisha Vanille kräftiger im Geschmack als der Custard softius ? Den Custard habe ich mit 3,3% angemischt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!