Was dampft ihr gerade?

• ;( so n Scheiß, hab gerade voller Vorfreude den Fatality geschnappt und aufgefüllt.

Eigentlich "gehört" Deuterium rein. Jetzt ist es eine Mischung von Deuterium und Coconut Macaroons.

Schmeckt nicht schlecht, ist aber nicht das was ich wollte.

Naja jetzt stehn da zwei Verdampfer rum, einmal rein und einmal unreines CM,ist ja wie fertigcoiler dampfen :emojiSmiley-16:

• Black Hole von dampfen18 (hat sich zum Allday entwickelt)

Brauner Bär (ebenfalls von dampfen18 ) auch so'n Suchtzeugs :D

Providence Fascination Kapalina, das leckerste Vanille-Karamel-Pudding, das ich jemals geschmeckt hab, leider der letzte Tank weil alle ;(

Dann hab ich ja Hajo's Vanillemix mit Kirschlolli gemischt und nach nun Wochen der Reifung ist das tatsächlich richtig leckerer Vanillepudding mit Kirsche und das chemisch/künstliche raus.

Tabak Royal und Coconut Macaroon sind ja eh seit Jahren fest im Tageslauf implementiert :D

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Willkommen in der Welt - die Geschmäcker sind verschieden :emojiSmiley-23:

Meine Selbstangesetzten Einzelaromen mit 2% sind wohl zu viel - schmeckt irgendwie nicht richtig - künstlich.

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• ggf. noch etwas warten, manches braucht durchaus wochen.

Etwas Base hinzugeben geht auch, immer so kleine Mengen und probieren wäre eine andere Alternative.

Und: Der Geschmackssinn ändert sich nach ein paar Monaten, da wird man dann automatisch niedriger in der Dosierung ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• softius was meinst du mit gruselig. Das Aroma habe ich mir von ASM gekauft. Sex on the Beach und habe das dann noch mit Ananassaft von Solub verfeinert.

Und das Kaktus-Lime habe ich mir aus dem Aroma Kaktus-Lemonen mit Wilder Erdbeere, Bisquit und Vanilla Custard zusammengemixt.

Also mir schmeckt´s ^^

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Keine Angst du musst auch nicht das neueste von mir ausprobieren Käsekuchen mit himbeer/cranberry. Wird sicherlich sehr interessant schmecken, weil Frau sich vertan hat Wollte eigentlich Himbeer/Joghurt dazu tun.

• Ellis Unisonic im Aromamizer Supreme V3

Hakuna Matata in der DL Brunhilde (von Sabine - Hauptnote Orange-Koolada)

White Bishop Clone im Siegfried (von Sabine - schmeckt mir besser wie das Original)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

• Heiner

Meine Schwiegermutter sagt immer das sei Medizin.

Das hat nichts mit Trinken zu tun. :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

• Ihr glaubt das vielleicht nicht aber mein Schwiegervater ist ein waschechter Ostfriese - da gibt es jeden Tag um 11 den 11 Uhr Zug.

Ostfriesenwitze gibt es auch nur einen - der Rest ist Realität. Seine Worte.

Ihr glaubt nicht was ich hier teilweise mitmache - ich habe schon vor Jahren vorgeschlagen eine Kamera im Wohnzimmer aufzuhängen und die Aufnahmen zu streamen - wir müssten alle nicht mehr arbeiten. Opa ist die Härte - was dem jeden Tag einfällt.

Ich bekomme langsam graue Haare.

• verdammt leckeres Deuterium im gsd trockenen Fatality, die erste Bewattung wars nicht, aber jetzt einfach ein Traum

In einem Artemis das inzwischen gereifte Dolomiti Eis, nette Abwechslung zum üblichen..

..Coconut Macaroons im anderen Artemis

Tabak Royal im :nyam2: Whirl

Im uralt grünen! "Schrottwhirl" den ich neulich spät abends ausgeraben hab, weil ich den Vergessenen nicht ausm Auto holen wollte

Deadreg Justice.

Ohne Whirl kann ich nicht schlafen :lolhammer01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!