5% Grannys Vanilla Dream + 2,5% Grandpas Vanille Secret (beides Avoria) mit einem Hauch Mandarine.
Elke, die Mandarine von...?
5% Grannys Vanilla Dream + 2,5% Grandpas Vanille Secret (beides Avoria) mit einem Hauch Mandarine.
Elke, die Mandarine von...?
Mandarine von ASM.
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Dampfbossi No5 im Siegfried
Spekulatius im Simurg
Ich bin mal wieder faul gewesen und wollte ein schnelles Fertigliquid haben. Dabei stieß mir die Single-Prime-Serie von Bang Juice ins Auge!
Mittlerweile sind alle von mir bestellten Bang Juice-Single-Prime-Sorten angekommen und alles hat (auch wenn man es nicht braucht) ca.1 Woche reifen können:
Dabei schmeckt mir die Sorte Apfel am besten! Danach kommt Erdbeere und die Kirsche liegt am Ende, da dieser Geschmack trotz einer Woche Reifezeit immer noch ziemlich künstlich schmeckt!
Die Vanille ist am schlimmsten, kann bei mir unmöglich alleine gedampft werden und wird dann irgendwo mal beigemischt, wenn ich irgendwo mal eine kleine Vanillenote im Geschmack haben möchte.
Die Erdbeere hab ich auch hier und finde die klasse
Die Erdbeere hab ich auch hier und finde die klasse
Dann probiere doch mal bei Gelegenheit das Apfel-Aroma: Ich finde dies von allen Single Prime die beste Kreation
Dann probiere doch mal bei Gelegenheit das Apfel-Aroma: Ich finde dies von allen Single Prime die beste Kreation
Wird beim nächsten Mal mitbestellt
Ich bin auf den Geschmack gekommen nachdem mir eine Probe geschenkt wurde und finde das Mario Basler schwarz Tabak Liquid richtig lecker…erinnert mich tatsächlich ein wenig an alter Tobi wie es ursprünglich mal war…
bei der Gelegenheit…falls jemand einen Tip für mich hat wo es gute möglichst günstige Tabak Longfills gibt wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar…wie gesagt, bin auf den Geschmack gekommen
Für Tabakaromen würde ich mich an Guybrush Peepwood wenden
Ich dampfe
einen eeeeeeewig gereiften Rest "radioaktiven Waldmeister" von Steamwolf (leider nicht mehr verfügbar) im Neeko
Deuterium im Chariot
Meine Erfahrung ist, dass bei Tabak tatsächlich nur selbst probieren hilft.
Zu verschieden sind gerade in dem Bereich die Geschmäcker. Hab schon einiges probiert, was mir wärmstens empfohlen wurde und mir dann überhaupt nicht geschmeckt hat. In die umgekehrte Richtung genauso...
Wenn es möglichst authentisch und nah am Rauchen sein soll, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick zu V by Black Note und La Tabaccheria.
Ich selbst habe auch schon länger keine Tabakaromen mehr probiert, weil ich mit den bestehenden nach laaaanger Suche glücklich bin:
Elusto Virginia/Gold/Full, TPA Western, Herrlan MaXX Blend, Inawera Gold Ducat. Sind aber alles keine Longfills...
Ach ja - ich dampfe gerade:
MTL - Tom Klark's Blauer Rausch und DTL Mabango (Mango, Basilikum, Zitrone und Matcha Tee - da muss ich noch etwas feintunen)
Siehste, Guybrush Peepwood weiß Bescheid
Den letzten Rest Plutonium habe ich jetzt im Neeko. Ich glaube ich brauche Ersatz für süüüüßen Waldmeister.
Und natürlich dampfe ich im Chariot Deuterium
Ich dampfe gerade im Aromizer Plus - 43 *schmakofatz
Bruni - Kaktus Lime schon wieder alle, muss ich gleich nochmal mischen
Nach dem gestrigen "Cinnaroll-Kirsche-Schock" dampfe ich Top Secret mit Toffee im Simurg.
Sturm (Clone) im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Irgendeinen Rest von Fuck the Rules in der MTL Brunhilde, recht geschmacksneutral mit leichter Süße (Tank ist gleich leer).
White Bishop Clone im Siegfried (von Sabine)
Black Lion im Aromamizer plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
T 18 II mit ZEN
Caliburn G mit White King von dampfen18
und in der T 22 pro - wie immer - Vampire Vape ice menthol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!