Versehentlich Spekulatius statt Cappuccinocreme in den Simurg gekippt...nun ja, ist noch seeehr mild da ich es erst gestern angesetzt haben.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Bruni - Heidelbeer Saft mit Minze und Menthol - den Namen denke ich mir dann noch aus
Hellheim - Fresh Melone mit Menthol ohne Süße (gewusst wie)
-
Guten Morgen,
ASM Eisbonbon im Profile RDTA
Twisted Pink Lips im Aromamizer supreme V3 (Liquidfund hinten im Schrank, mag mein Mann nicht riechen )
Pink Panther im Siegfried (von Sabine)
LG und einen schönen Sonntag
-
-
siegfried ist gerade ein vererbtes Drip Hacks Honeycomb Latte drin. Schmeckt eigentlich ganz gut soweit.
-
Artemis auf Dovpo Riva -> Spaghetti Eis von Sabine, also Dampfen 18
-
Der Nifiz hat mich mal wieder an seiner Dampfe ziehen lassen und so durfte ich das "Providence" probieren, das sau lecker ist. Und weil der ein riesengroßes Herz hat (oder nur Angst, das ich seinen VD samt AT enführe? ) hat er mir auch noch ein paar ml mitgegeben. Gleich gestern noch angemischt, konnte ichs heute nicht abwarten (pah, Reifezeit wird überbewertet) und hab den Aromamizer lite damit gefüllt .. woah, leeeeecker ... Nu wird erstmal der Plus v2 leer gedampft, dann kommen da neue Coils rein und dann wird die Tour morgen sicher saulecker
Danke dir, mein Bester, das wird in Zukunft auch gekauft, das hat Allday-potential
-
Dampfe mal wieder Heisenberg im Citadel - darf jetzt gerne mal leer werden
-
Ein Jahr lang gereifte Pistazienmilch im Unity (hatte ich total vergessen)
-
3
JahreWochen gereiftes Chili Mango von TPA im Pod und im Berserker -
Und als Kontrastprogramm Dampfbossi No5 (Birne mit Vanillepudding) aus der alten Charge. Soooo unfassbar lecker
-
Sturm (Eigenbau) im Siegfried
Spekulatius im Unity
Pflaumensaft im Artemis
-
Heute dampfe ich nur Klostein.
Code „milchig-grün“…
-
Da bin ich besser dran Nifiz. Gentleman´s finest Original im Simurg. Man braucht in diesen Zeiten mal etwas leckers auch für die Seele.
-
Hazel Custard im Simurg und später wird die Brunhilde mit einem neuen Versuch von Tabak mit Eichenholz gefüttert.
-
Spekulatius im Simurg
-
White King im Neeko
Deuterium im Chariot
-
5% Grannys Vanilla Dream + 2,5% Grandpas Vanille Secret (beides Avoria) mit einem Hauch Mandarine.
-
Seit Ewigkeiten mal wieder Red Astaire.
-
Bruni - KaktusLime
Hellheim - Spaghetti-Eis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!