Herrlan Erdbeere im Profile RDA.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Heute früh noch Cola im Lodbrok, da war das Liquid noch klar,
2h später schlierig/ milchig.
Nach einer Komplettreinigung und frischer Watte : Klaffende Kirsche
-
Wie ist das denn möglich Dr. Ipper ?
-
Keine Ahnung softius , Aroma wurde am 17.09. abgefüllt, am 21.09 angesetzt,
gestern Abend in den Tank gekippt, da war es noch klar, heute früh mit dem Hund unterwegs gewesen,
da war es auch noch klar, danach war ich nur am Rumtröpfeln.
Nein, keine Inkontinenz, sondern mit dem Zathog.
Greif mir den Lodbrok wieder, zack , schlierig / milchg die Brühe, aber geschmacklich noch in Ordnung.
-
Sehr seltsam Dr. Ipper , da muss entweder die Base oder der Nikotinshot gekippt sein 🤷♀️
-
-
-
Halloweenchen im Artemis
Cappuccinocreme im Simurg
Sturm (Clone) im Siegfried
-
Affensnack im Lodbrog
-
Es gab 4x frische Watte und dann
Mango Basil - Hellvape 424
Kapkas Sturm - Hellvape 424
Coconut Macaroons - Artemis
Deuterium - Artemis
Tabak Royal im Whirl (wie immer und überall)
lecker......
-
Fat Rabbit - Pfirsich Joghurt (da geb ich noch Sahne mit dazu, dann habe ich Zott Joghurt
Artemis - Schmatz V2 (schmeckt jetzt kirschiger)
Profile PS - Kutscherkaffee
-
Heute in der Hauptsache Vanille gedampft. Keine Kunst bei mittlerweile 10 unterschiedlichen Liquids.
Gerade dampfe ich aber von Herrlan Blaubeere. Sehr lecker. Etwas süß vielleicht, aber für zwischendurch genau richtig.
-
Bei mir gehts bunt zu, einiges von dampfen18, natürlich Tabak Royal und Coconut Maccaroon und eine Freihand-Mische. Die besteht aus dem doch eher unleckerem Kirschlolli-BourbonVanille (1/3) sowie Hajo's Vanille (1/3) und Dr.Kero Vanille Rum. Schmeckt gar nicht mal schlecht, vor allem ist dieser doch sehr künstliche Geschmack vom Kirschlolli stark abgemildert, so das man nun tatsächliche Krische mit Vanille schmeckt. Werde das mal noch mit anderen Vanille strecken und dann das Kirschlolli auf 1/4 oder gar 1/5 runter mischen, dann wirds sicher sogar lecker
-
Und was ist mt den anderen zumindest gut klingenden Geschäckern wie Vanille Rum und Bourbonvanille ZumaFx? Die gehen doch bei Kirschlolli völlig unter ind in eine ganz andere Geschmacksrichtung. Oder hast du eine Erkältung?
-
-
Also, das Vanille Rum von Dr. Kero ist nicht so mein Fall, nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht yummi. Die Vanille von Hajo macht sich darin prima, die schmeckt man schon durch, bzw wird auch noch verstärkt durch Dr. Kero's Vanille. Den Rum schmecke ich da gar nicht, aber auch im Original ist der eher drüber her geschwenkt.
Letztlich war der Sinn genau der, den dampfen18 geschrieben hat: Das Kirschlolli kann ich einfach nicht solo dampfen, nach ein paar Zügen wird das zu "brennenden Autoreifen auf einer 100 Jahre alten Müllkippe". Wie das ja gern mal bei Kirsch ist, das ist schon ein sehr schwieriges Aroma. Nach meinem bisherigen Gefühl muss man das Original Kirschlolli mindesten 1:5 Verdünnen, dann wirds durchaus geniessbar. Eigentlich ist aber das beste an der ganzen Mischung der Vanille-Mix von Hajo. Werde aber auch noch mal versuchen, da Vanila Cupcake von Capella mit rein zu mischen und etwas Süße Sahne von ASM, ich denke, dann wird das runder. Das Kirsch hat eben so richtig herbe Spitzen, die mit zunehmender Leistung ins eklige schlagen. Mehr wie 45 Watt mag ich da gar nicht drauf geben ...
-
Guten Morgen,
Elli Schleck im Siegfried
Ellis Unisonic mit etwas Menthol im Aromamizer supreme V3
Dr Fog Blaubeerzuckerwatte im Aromamizer plus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Neue Watte, derselbe Lodbrog : Flambierte Banane
-
-
Fat Rabbit - Bine´s Apfelstrudel
Artemis - Erdbeer-Milk-Shake (Rest)
Profil PS - Schmatz V2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!