Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Was dampft ihr gerade?
-
-
Deuterium. Im Chariot. Wie immer.
-
Dolomiti Eis irgendeinem VD 👍
Wie immer 😂😂
-
Fat Rabbitt - Lima
Siegfried - Kutscherkaffee (des mit dem Kaffee ist so eine Sache, schmecke ihn nicht so wirklich)
wer will probieren in 3 mg. Fertig gemixt zum Kaffee dazugeben. Tja Fragen kann ich ja mal
Aromizer Plus V2 dampft nach 10 Tagen immer noch Success.
-
Na, beim Kutscherkaffee bin ich gern Tester
Und wenn ich darf, nenn ich auch gleich mal meine noch offenen 3 Shots vom Adventskalender:
Frittierte Quarkbällchen
Milchschnitte
Joe Bangkok
Ich hatte den Kutscherkaffee ja im Titan frei Schnauze gemischt, krieg ich nicht wieder so hin. Immer noch lecker, aber nun dominiert der Whiskey zu sehr. Weiß aber nicht, ob der einfach nur nachgereift ist oder ob die 1/3 zu 2/3 - Mische nicht doch eher ne 60/40 oder 80/20 war ...
Is ja immer so, die leckersten Mischungen sind oft die, die man nicht notiert/abgemessen hat ....
-
-
Reste meiner Pistaziencreme im Simurg
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Rafaello von dampfen18 im Artemis
Deuterium im anderen Artemis
Tabak Royal in einem Whirl
Deadreg Justice im anderen Whirl
Waldmeister Pudding Green Rabbit im 424
im anderen 424 Mango&Basil Lemonade
Nix neues, aber alles super lecker.
-
Von links nach rechts:
- Gaur mit Simurg und gentleman´s finest original
- Viciousant mit Simurg X30 und gentleman´s finest Kreation von softius
- Der schmale DECO mit Brunhilde und Mojito Eigenbau von siehe oben
- Keene mit Aromamizer V2 und Royal Wings von Headshot Concetrates
- Riva mit Brunhilde und gentleman´s finest Kreation von siehe oben
- Evdilo mit Helheim und gentleman´s finest Kreation von siehe oben
- DRAG von Dovpoo mit Artemis und Rum
- Nebelfee Kombi mit Rhabarber
- (nicht auf Bild) der kleine Brunhilde mit Aromamizer V3 ebenfalls mit gentleman´s finest Kreation von siehe oben.
Ich habe mehrmals gentleman´s finest in verschiedenen Verdampfern, weil es in allen etwas VD´s etwas anders schmeckt. aber immer lecker.
-
Ich dampfe gerade von Herrlan Erdbeere Joghurt. Saulecker obwohl der Stoff gerade mal 14 Tage gereift ist.
-
Fat Rabbit - Mix It (Weisse Traube,Kaktus,Blutorange(Tangerine würde da reinkommen, hatte ich nicht)
Schmeckt Interessant
Siegfried -Zwetschgen Mauserl
-
Schoko-Sesam im Simurg
Sturm (Clone) im Unity
Im Tröpfler.....Spekulatius (muss noch geringfügig reifen)
-
Deuterium. Im Chariot. *seufz*
-
-
Mein Fat Rabbit vernebelt mir Irish Cream von OWL. Ist ein leckeres Stöffchen, besonders in der Combi mit dem dicken Karnickel und das tote Karnickel auf dem Squonk Mod gibt mir Checkmates White Bishop. Auch lecker
Ergänzung zur Irish Cream:
Habe sie jetzt seit 24.12. reifen lassen und muss sagen, sie ist deutlich leckerer geworden seit dem Anfangstest von meiner einer. Deutlich!!!
-
Nachdem ich nochmal nachbestellt habe: Genug bis zum Sommer.
-
-
Spekulatius im Taifun GT III 1,16 und 20 Watt
-
Im Helheim Vanilla Custard von OWL.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!