Hihi....also ist Kutscherkaffee= Deadreg= Gentleman finest= Black label
Was dampft ihr gerade?
-
-
Genau was ich dachte softius
-
Die Idee klingt genial ZumaFx . Da wäre ich sofort als Großabnehmer dabei. Das alles im richtigen Verhältnis oder auch wechselnder Dominanz, ich fang schon an zu sabbern. Ich glaub, ich muss da mal mit jemandem reden. Hallo Frau, ich komme......
-
Hallo Frau, ich komme......
Davon?
-
*seufz*
-
in einer gesunden Ehe hört Frau diesen Satz regelmäßg ...
-
*seufz* und ZumaFx muss man dafür verheiratet sein?
-
Deadreg Justice im Whirl.......
-
Deuterium im Chariot
-
ich will dich nicht weiter seufzen hören, darum bin ich nu wieder artig
-
-
Cappuccinocreme im Simurg
Sturm Clone im Unity
Cinnamon Roll im Gryphus
Vanilla Custard von Inawera im Unity
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Halloweenchen im Artemis
-
Dr. Fog Blaubeerzuckerwatte im Aromamizer Plus V2
Grüne Minna (von dampfen18) im Profile RDTA (schmeckt wie das K Boom Green Bomb )
Eierlikörkuchen (von dampfen18) in der Brunhilde
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Hellvape 424 - Success
Fat Rabbit - Rest von Zimt-Donut-Waffel
ZumaFx da können wir ja richtig viel ausprobieren. Das machen wir im "Wir mischen zusammen Thread" das könnte interessant werden
-
Lagerfett im Hermetic RDA
-
-
Wonach schmeckt es denn?
Das Aroma nennt sich Hoschi Lagerfett. Wegen des Namens ist es irgendwann mal mit in den Einkaufswagen gerutscht.
Es ist ohne jegliche Süßstoffe, ist ein Mix aus schwarzen Beeren mit Anis und etwas Coolada.
Ich finde es entfernt vergleichbar mit Heisenberg, nur herber / würziger und wie ich finde beeriger
Eigentlich vermeide ich Coolada, bevorzuge Menthol, doch hier passt es ganz gut.
-
Schokolade-Pistazie im Gryphus
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Sturm (Clone) im Unity
Inawera Vanilla Custard im Simurg
-
Da mein Tag chaotisch ist und ich wohl 12-14 std auf tour bin, dampf ich heute wohl nur irish cream, basango und tabak Royal im fröhlichen Wechsel
-
Wie schmeckt dir das Inawera Custard im Vergleich mit anderen Vanillearomen softius ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!