Was dampft ihr gerade?

  • Halloweenchen im Artemis

    Spiced Chai Latte im Simurg

    Schokolade-Sesam im Supreme V3

    Pistaziencreme im TCX

    Heute werde ich auch im Mjölnir RDA meinen Clone von Sturm nebst Vanille Custard von Inawera testen. Könnte ja sein, dass beides bereits dampfbar ist :saint:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bruni - Mythoclast Clone (kommt gut, noch ein bisserl Base drauf, bekomme ja Gänsehaut)

    Fat Rabbit - MC Toof ( cremiger Milch-Shake - Erdbeere war alle, deswegen mit schw. Johannisbeere)

    Profile PS - Rest von Mango (muss am WE unbedingt in die Hexenküche - Suchtfaktor)

  • Bin im Dampferhimmel

    Hellvape 424 - Moonies - leckeres Marshmellow mit Schokolade - ein Träumchen - 4 Wochen stehen gelassen - hat sich rentiert

    Hellvape 424 No. 2 - Boss Reserve - 2 Monate alt - lecker Banane mit Flambierter Banane und dies und das - ohne Zugabe von Sweetner oder Zuckerwatte

    Genau das Richtige für den Feierabend

  • ich tröpfle die Inhalte des köstlichen Advent-Kalenders abwechselnd in den Wotofo Profil dual Mesh und in meinem neuen Siegfried Kit (limited Edition ;) ) habe ich Plumtastic. Ist alles richtig lecker :thumbsup01: Trotz meiner anfänglichen Mesh Skepsis bin ich langsam aber sicher schon fast ein Mesh Fan geworden :) , aber gute Coils sind und bleiben nun mal gute Coils. Ätsch :D

    Ui, beinahe vergessen zu erwähnen (und das hätte es wahrlich nicht verdient!) im Titan Eimer ist Pineapple Blitz von Drip Hacks.

    Ich bin momentan auf nem Frucht Trip wie es scheint 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (19. Dezember 2021 um 13:13)

  • Hellvape 424 - Rest von irgendwas fruchtigen. (Habe vergessen, Flasche zu beschriften, ist auch gut so, bin froh wenn´s alle ist)

    Fat Rabbit - Rest von Moonies (gibt´s dann erst wieder im Januar zum dampfen, habe mal zur Vorsicht gleich mal 200ml angemischt, ist so schnell alle)

  • Melone

    Manchmal darfs doch auch mal nur eins sein, die Lust auf Abwechslung kommt schon wieder ;)


    Bis auf die leckeren Adventskalender-Tests bin ich derzeit auch auf "nur" 4 Liquids eingeschossen, das wären Detonation Drip Irish Cream, Mammoth Basango, Kakaomilch von dampfen18 und ebenfalls das Deuterium. Passt halt auch gerade gut zur Jahreszeit und dem Wetter.

    Die leckeren Sachen von dampfen18 halte ich mir noch bissl zurück, da kommen noch lange, kalte und graue Tage, wo mir da dann sicher so manches die Tage verschönern wird.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da der schwarze Titan gerade leer war und in ihm Kakaomilch gedampft wurde, hab ich da nun mal einen Schuss Whiskeytraum rein getan. Das hat sich dann ja bei den ersten Zügen gemischt und das war derart lecker, das ich nun ein Viertel Tank Whiskeytraum mit der Kakaomilch aufgefüllt habe. Ein bisschen den Titan geschüttelt (der eignet sich hervorragend auch als Mischbottich :D ) und das Ergebnis ist Traumhaft. Wenn jemand "Kutscherkaffee" kennt: so in etwa schmeckt das. Der Kakao wird milder, der Whiskey gibt eine feine Extranote und das ganze ist einfach nur edelster Genuss :D

    dampfen18 , das musst du unbedingt mal probieren und dann als Aroma mischen, himmlisch ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da bin ich natürlich nochmal so gern Tester, wenn ich sogar Namensgeber sein darf dampfen18

    Kutscherkaffee ist in meinem Augen auch ein geiler Name für ein Liquid.

    Im Getränk ist das Kaffee und Kakao halb/halb und ein Schuss Whiskey, alternativ auch Cognac, manchmal auch Rum.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!