Mango (CDD) mit Basil (FLV) - passt!
Was dampft ihr gerade?
-
-
Drip Hacks - Cherry Sours (200 ml angerührt. Das reicht erstmal n paar Tage )
-
Die letzten Reste Kokostaler von dampfen18 .Schmeckt übrigens sehr gut! Wenn auch hier mir nicht genug Kokos ist.
Ich habe was Kokos angeht nun was ziemlich geniales entdeckt - Tasty Puffs Crazy coconut gepaart mit Flavorah Sweet coconut und Solub noix de coco. Dabei kommt genau das raus, was ich ewig gesucht habe. Leider gibt's das Tasty Puffs bei uns kaum zu kaufen.
Dennoch, dein Kokostaler ist sehr lecker. Danke nochmal dafür.
-
https://www.savevape.de/tasty-puff-crazy-coconut.html man kann es aber noch kaufen, vielleicht nicht überall, aber wer suchet, der findet xD
-
Joa, das hatte ich auch schon mal gesehen, allerdings irgendwie leicht suspekt die Seite. Aber evtl. Versuche ich da mal mein Glück.
Danke dir!
-
Mato dampft heute den Orangen-Schoki-Donut. Da muss ich mich jetzt echt zusammen reißen, das der bis zum Krimi heute abend noch reicht.
Bruni hat noch den letzten Rest vom Frozen Joghurt drinnen. Ein bisschen Frische muss da rein, sonst schmeckt´s einfach nicht.
Morgen dampfe ich dann Menthol aber am WE wird gemischt
Nachtrag: Halbes Jahr altes Boss Reserve, selbst gemischt, werde ich jetzt ein bisschen verdünnen und dann ab in den Mato. Der Abend ist gerettet
-
Spiced Chai Latte im Supreme V3 (immerhin fast 2 Tage gereift) sooooooo unfassbar würzig/lecker.
Cappuccinocreme im Simurg
Plumtastic im Unity
-
BRHD SMORES
-
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich am liebsten Vanille dampfe?
Gerade im Augenblick dampfe ich von Shadow Burner das Grand Vanilla Custard im Artemis.
-
Shape Up Pear von Molinberry. Kommt frisch gemischt meiner Idealbirne recht nahe. Reif aber nicht überreif mit herb-grünem Nachgeschmack...
Wie immer habe ich leicht unterdosiert. Das kommt jetzt hoffentlich häufiger in den Tank - saulecker.P.S.
Hab direkt bei Molinberry nachbestellt. Gibt es eigentlich auch eine Quelle in D?
-
-
Heute was ganz Einfaches 5 % Menthol in 90/10er Base. Ich bin dann mal weg
-
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade Joe Bangkok im Profile, total lecker fruchtig, aus Bine´s Hexenküche.
Wünsche Euch einen schönen Samstag
-
muss später erstmal neu wickeln, daher im moment kokstazie im crown 5. sehr lecker
-
Kakaomilch im Titan 1
Coconut Maccaroon im Titan 2
Kappa im Ammit 25
Waldmeister/Vanille im Ragnar
Basil/Mango (Brhd) im Plus v2
Basil/Mango aka Basango (Mammoth) im Plus v1
Tabak Royal (Gold) im Fatality m25
Rafaello im Fatality 28
Dough Dream im plus v1
und da heute der auf Telegramm geschossene supreme v3 endlich ankommen soll, überleg ich schon den ganzen Morgen, welche Coil und welches Liquid der bekommen soll.
Dann gehts noch nen Kumpel besuchen, und danach will ich mich mal an die Coilbaustation setzen.
Vape-life ist ausfüllend
-
ZumaFx vielleicht kannst Du ja mal einen Vergleich der beiden Basilikum-Mango posten, wäre bestimmt sehr interessant für manche.
-
Mal nen Tank 510 Bakery - Forest in den Siegfried getan und was soll ich sagen, ich kann diese Sucralosesüße einfach nicht mehr ab. Es ist penetrant süß im Mundraum und auch noch eine unangenehme, künstliche Süße. Dabei hat das Liquid einige leckere Aspekte wie die Schokoladennoten, die echt gut sind, aber durch die Süße kann ich das nicht dampfen. Wäre nicht die bevorstehende Steuer, würde ich die ganzen Sucraloseliquids wegkippen. Aber so hat man noch nen Notnagel.
Das gleiche gilt übrigens z.B. auch fürs Antimatter Deuterium, wenn das der Apfelkuchen ist. Genauso leckere Aromenkomposition, aber die Sucralose macht es für mich kaputt. Davon ist die Flasche sogar fast noch voll und reift seit über einem Jahr. Wäre leider auch was für den Abguss.
-
sucralose ist doch da nicht drin. aber halt ein anderer süßstoff. Cloud
-
Ich hab noch das alte, mit Sucralose @BaDaLo, es wurde meines Wissens nach erst später umgestellt.
-
ja, die haben mal umgestellt. deins muss dann aber schon gut gereift sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!