Was dampft ihr gerade?

  • Bei mir gibt´s heute im Hellvape - Orangendream

    Habe ich schon so lange nicht mehr gehabt. Orangencreme mit Ice Mint Cream von Solub gemischt. Ein besonderer Geschmack

    und wenn wir schon bei Geschmack sind, ich dampfe heute im Artemis etwas ganz Besonderes.

    Schwarzwälder ich habe anstatt Brandy Rum reingetan. Es schmeckt sehr interessant, bloss Schwarzwälder ist das nicht mehr. Eher Kirschcreme mit Rum.

  • Hellvape - Loki (echt ich hätte mir mehr davon erwartet, mal sehen was da heute schönes aus der Hexenküche entsteht)

    Glaze - Gelbe Himbeere (muss weg darum im großen Tank)

    Kayfun 5 hoch2 (Clone) dampfe ich gerade den Rest von Camelot.

  • Ich dampfe gerade im Glaze den Heisenberg Clone. Muss weg und alle anderen Mischunfälle.

    Jetzt passt das einwandfrei, meine Geschmacksnerven sind momentan eingeschlafen.

    Selbst schuld, was muss Frau bei 10 Grad kurz ärmelig rumlaufen. :D

    Später gibt´s dann Hustensaft in der Dampfe. Das war der Versuch mit Em-Eukal Kirsche.

  • Die ist echt lecker dampfen18 , davon hab ich auch gerade was im Supreme :D

    Im Titan 1 dampfe ich gerade Coconut Macaroon, im Ragnar darf Deuterium schmecken und im Titan 2 ist mein mit BlueberryJam gepimptes Milk&Honey der Mesh-Gegner :D Der Fatality ist wie eh und je mein TabakRoyal-Lieferant.

    Der Rest an VD's wird gerade zwischendurch leer gedampft, dann werden die gesäubert und meine neue Vitrine schmücken. Will mir immer nur 5 VD's gleichzeitig gönnen, das nimmt hier sonst Überhand. Diese 5 sollen dann im lockeren Wechsel immer mal getauscht werden (wobei wohl bei 1x Titan, 1x Ragnar und 1x Fatality die Stammmannschaft bilden werden). Gute Vorsätze, die bestimmt (nicht) eingehalten werden .... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx Warum sollen deine Vorsätze besser zum Zuge kommen als die bei den anderen. Ein Phänomen bei Dampfern, dass selbige immer wieder gute Vorsätze gemacht und über den Haufen geschmissen werden. Der Rubel muss halt rollen, die Dampfer benutzt werden und so ein Hobby hat man nur einmal im Leben. Drum kann ich auch nur jedem (außer mir natürlich) raten, meidet Dampfermessen oder geht nur mit 20 € im Portemonnaie hin, denn dort sitzt das Geld oft sehr locker. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Oder man macht es so wie ich und geht mit einem Einkaufszettel zur Dampfermesse, die Leute bei Twisted hatten sich damals königlich darüber amüsiert. Trotzdem fanden sie es gut, ich habe den Zettel abgegeben und sie haben losgepackt, so war es ein schneller Kauf.

    Abgesehen davon, ich bezahle nur mit Bargeld und habe dann einen bestimmten Betrag mit, so vermeide ich teure Spontankäufe. Klar, man ärgert sich vielleicht hinterher, dass man nicht genügend Geld mithatte, aber so hält sich die Ausgabe im Rahmen.

  • Drum kann ich auch nur jedem (außer mir natürlich) raten, meidet Dampfermessen oder geht nur mit 20 € im Portemonnaie hin, denn dort sitzt das Geld oft sehr locker. ;)

    Danke für den Hinweis 😊

    …und ich Trottel nehme immer die schwarze AMEX mit und wunder mich dann das ich die Monate danach Klimzüge am Brotkasten machen muss 😂😂😂

  • Heiner

    ich hab nur deswegen gute Vorsätze, damit ich sie dann brechen kann. Nicht, das noch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, das wäre ja langweilig :D

    Und Dampfermesse ... ich hoffe ja sehr, das ich hin komme dies Jahr und ich werde einen festen Betrag mitnehmen, vorher noch den Kofferraum leer machen und dann mal schauen, ob ich hinterher noch zu nem Käffchen-Treffchen kann oder mangels Geld direkt nach Hause muss :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!