Da im Wir mischen Thread irgendwann was von Stachelbeer Kuchen oder Baiser stand, bin ich gerade wieder bei Thavael im Nautlius GT gelandet. Ist der Rest und wird jetzt vernichtet. Schmeckt aber immer noch sehr gut, wenn auch süß, aber das passt ja zu Baiser.
Was dampft ihr gerade?
-
-
ich hab gerade die Reste meines Selbstangemischten Tabak mit Pflaume im Tank von Inawera (schade das Aroma gibt es nicht mehr) ,danach gibt es Cappucino von Eisaroma
-
Bin gerade ziemlich eingefahren bzw. mag nix neues ausprobieren,
da ich im Moment richtig zufrieden bin mit meinem Sortiment an Liquids
die immer gehen und auch mal was wirklich aufbrauchen will.
Alte Sachen wieder mal nach Monaten in VDs kippe die ich zu dem Zeitpunkt
noch nicht hatte.
Gestern beim Offi festgestellt im Gespräch, wie zufrieden und glücklich ich
mit der Dampferei bin.
Fehlt eigentlich nur noch der "ich bin angekommen" High End Verdampfer
Also im Moment,
Kapkas Sturm im Zeus (er hat Raffaelo Pause)
Deadreg Justice in einem Whirl
und im anderen, ihr wisst schon, Tabak Royal.
Und ganz zurück zum Anfang, im Nautilus 2S Neutrino.
Der Dualzeus ist mit selbstgemischter cremiger Mandarine befüllt
und etwas vernachlässigt.
-
Seit einer Woche ist DampfBossi Nr. 5 ( Birne mit Vanille) im DotMod-Aio-Se mit meinen goldenen Türen echt klasse: Das nun silberne Innenteil (reiner Stahl) hält zum Glück den Tank endlich sifffrei und alles ist herrlich dicht und geschmacklich so sehr intensiv, dass ich meine anderen Wochenlieblinge in meiner Dampferflotte ein wenig vernachlässigt habe!
-
Cola von Capella im Zeus,
schon lange kein Cola mehr gehabt, kommt grad gut
-
Gerade mal den Butterscotch von "The Custard Shoppe" am dampfen, hatte ich mir irgendwo aus neugier mitbestellt. Weiss ich noch nicht so... irgendwie... angenehm aber auch öde :p
-
Dampfe gerade Lima in der Brunhilde
Im Aromizer Plus habe ich heute den ganzen Tag Banana-Split gedampft.
-
Key Slime Pie im Aries gunmetal (Zitronenkuchen mit Schlagsahne)
Apple toffee im Aries black
Hazelnut Latte im Aries SS
Coffee Cake im Aromaeimer
Käffchen im Fettsack
-
wer, oder was ist denn der Fettsack Dr. Ipper
-
Der Fettsack ist meine Lieblingsdampffabrik = Steam Crave Titan
-
Ich liebäugle auch mit dem Fettsack, aber dann bräuchte ich a) nen weiteren AT (kleines Problem) und b) wohl ne neue Freundin (unkalkulierbares Problem), denn mit den Eimern bin ich wohl schon hart an der Toleranzgrenze
-
hart an der Toleranzgrenze
Wenn´s daran scheitert
-
Mein Experiment Stachelbeertorte auch Tortenboden genannt im Ikarus 😂.
Hazelnut latte von VV im Unity
Vodka-Lime-Erdbeere im Mato
-
Ich habe meinen Odan MIni mal wieder reaktiviert, den ich auch eine Weile sträflich vernachlässigt hatte.
Und was passt in eine grüne Kombi? Richtig - Waldmeister.
Deswegen Cool Woodruff von Fidspaffs Hausmarke heute eingefüllt. Leute, das ist sooooo lecker ...
-
Ich dampfe gerade Crazy Cake und Erdbeer Vanille Waffel von OWL (da hatte ich mir jeweils 'ne 500 ml Pulle von bestellt) und jetzt nach zwei Wochen Reifezeit kann ich sagen: vom Hocker hauts mich nun nicht wirklich. Crazy Cake ist nun ein bernsteinfarbenes, völlig geruchsloses Liquid und es schmeckt nach irgendwas. Ich kann nicht mal sagen ob es gut oder schlecht schmeckt, ich kann nur sagen das es auf keinen Fall auch nur annähernd danach schmeckt was im Beschreibungstext drin steht. Mal sehen ob sich der Geschmack noch entwickelt.
Bei Erdbeer Vanille Waffel ist etwas besser, das riecht zumindest nach Erdbeere und man kann die Erdbeere schmecken, aber der Rest ist irgendwie nicht vorhanden.
Ich geb den beiden Liquids noch zwei Wochen, wenn da bis dahin nix kommt, dann war das meine erste und letzte Bestellung von BigShots von OWL..
-
Hatte mir fürn Test mal 10ml mit Solub Chasseur de primes angemischt - Schokolade, Kakao, Kokos. Schmeckt schon sehr gut, etwas wie Bounty. Kann man sicherlich noch ein wenig veredeln, aber definitiv recht lecker bisher.
-
Melon Mint im Auguse Era. Die letzten ml. Jetzt gehe ich mal auf Informationssuche und dann in mich bzgl. der Succralose.
-
-
Im Odan Mini Dioxin. Mag ich richtig gerne.
Und wenn ich gerade beim Thema bin: sobald mein Neutrino alle ist, wird es nicht mehr angeschafft. Zyankali gefällt mir soooo viel besser.
Ist aber nur was für Leute, die Menthol und Frische abkönnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!