Gerade eben den Dvarw MTL Clone reaktiviert mit ~1,3 Ohm Kanthal Wicklung (Runddraht 28er). Darin befindet sich RY4 Double von TPA (10%). Für einen weiteren Ausflug ins Reich der Tabak Aromen geht das sogar. Mit Havana Royal konnte ich mich noch nicht so anfreunden Ansonsten wie gehabt: Blood Sukka im Berserker 1.5 und Oktobeer im Expromizer V4. Nächster MTL Test wird das Devils Gin, was mich DTL überhaupt nicht ansprach. Das steht hier noch so rum...
Was dampft ihr gerade?
-
-
Wenn Du auf Tabakgeschmack stehst @absinth solltest Du Dir das Förde Deschawü mal kaufen. Auf einen Lecktest würde ich aber verzichten (keine Ahnung wie die das machen, aber da kommt sofort die Assoziation kalter Aschenbecher hoch).
-
Calipitter. Was sonst?
-
Ich habe das Cool Woodruff von Fidspaff für mich entdeckt.
Erst im Odan Mini. Da kam die Kühle sehr durch.
Jetzt im Crown IV. Entweder hat es lange genug gereift oder es liegt am Verdampfer (ich vermute letzteres), aber da schmecke ich den Waldmeister deutlicher.
Jedenfalls finde ich, für den Preis ist das ein prima Liquid.
-
Black Hole im GTR.... immer wieder gut
-
Das Cool Woodruff landete bei der letzten Rabattaktion im Warenkorb, allerdings habe ich es noch nicht angesetzt. Wie lange hast Du es reifen lassen?
Bei mir gibt es gerade Dr. Fog Bubba Grape im modifizierten Expromizer V3 (Luftzufuhr unter der Wicklung mit Mesh verkleinert). Das Zeug ist ein echter Coilkiller, aber ich liebe es.
-
Twisted - Manta Fango
-
Autumn in Mjölnir, Wallnuss, Schlehe und Eichenholz.
-
Kokostazie im Aromamizer plus V2
Kokostazie im Triple 2
TabakRoyal im Fatality
Kiezplörre im Aromamizerplus
Kirschbonbon mit Limette im Revolver
-
-
Autumn in Mjölnir, Wallnuss, Schlehe und Eichenholz.
Find ich eine interessante Kombi. Weiß jemand ein gutes Schlehenaroma? Walnuss und Eichenholz von FA hätte ich sogar schon da.
-
Ich hab das Schlehen Aroma von OWL, ist ganz gut, je nach dem wie stark du es haben möchtest, 3-5%.
-
Zum Frühstück gab's Baklava und zum Mittag Roid Squad (süßer Beeren mix mit frische), wenn es so warm ist macht Frische wieder Spaß
-
-
-
Ich habe es getan, Heisenberg im Joytech Ultimo mit so einer Fastechten XFKM Ni80 Muli-Strands Fused Clapton in die RBA gequetscht - 0,17 Ohm - gerade mit 50 Watt auf der Pico.
Verdammt, wer hätte gedacht, dass mir das Zeugs nochmal richtig gut schmeckt? 1. Tank gleich alle...
-
Gerade mal Cherry Cola von Kirschlolli probiert. Sehr lecker, hab zwar die Reifezeit nicht eingehalten (4-10 Tage), da ich es gestern angemischt habe, finde es aber sehr lecker. Könnte sich zu meinen Alldays gesellen. Ich suche ja immernoch den Geschmack eines Liquids eines lokalen Offis, der das Liquid leider aus dem Programm genommen hat (war eh teuer, Fertigliquid halt), und Cherry Cola von Kirschlolli könnte es evtl. ersetzen, auch wenn es anders schmeckt, es ist sehr lecker.
-
Dr. Fog Allstars - Crème Brûlée im Serpent Elevate.
Das ist ja so etwas von.... also wirklich. @ice-land wir sollten mal darüber reden...
-
Moin
Checkmate 'White Bishop' im Sqounker (BTD & TopSide)
Keller Mods 'Riegel' Im SvoeMesto Kayfun 5²
Der Riegel riecht und schmeckt wie Snickers
-
Kingsman Havana im Berserker 1.5 mini.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!