Gute Besserung Nebular899 .
Ich teste gerade meine neue Mischung Himbeer- Mojito im Expromizer TCX. Geht schon in die richtige Richtung, braucht noch Feinschliff.
Gute Besserung Nebular899 .
Ich teste gerade meine neue Mischung Himbeer- Mojito im Expromizer TCX. Geht schon in die richtige Richtung, braucht noch Feinschliff.
Gute Besserung Nebular899
Gute Besserung Nebular899
Nach längerem Dampfen fand ich den Himbeer- Mojito nicht mehr lecker. Also Verdampfer gereinigt und mit lecker Summer Nights befüllt.
Nebular899 gute besserung🤗
Snickers im Blaze, Hazel Custard im Siegfried und Cassis im Taruen Boro um den Abend ausklingen zu lassen.
Morgenstille welche blaze? Solo..., max..., oder pro max...?
Cat Club Sweet Snowshoe im Nightmare mini. Boah was wäre ich froh wenn nicht noch 80ml übrig wären. Da wurde wohl übelst an der Rezeptur gepanscht, hat absolut nichts mehr vom Ursprungsgeschmack.
Cat Club Sweet Snowshoe im Nightmare mini. Boah was wäre ich froh wenn nicht noch 80ml übrig wären. Da wurde wohl übelst an der Rezeptur gepanscht, hat absolut nichts mehr vom Ursprungsgeschmack.
Ich hatte mal das Cat Club Berry Bengal, war lecker aber mein Körper hat darauf nicht so cool reagiert. Hatte wenn ich das gedampft habe immer Probleme mit geschwollenen Lymphknoten.
Es sind nur noch wenige Tropfen übrig. Es war innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Wow, wie lecker es war... 😊
Aber, zu hause, warten mich zwei flasche black note. 😁
Mango Mix im Aromamizer Plus V2
Summer Nights im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Heute mal Bienes Dr Frost mit einem Schuss extra Frost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!