Gib mir doch bitte ein kleines Pröbchen von Kiwi-Passionsfrucht-Guave wenn wir uns beim Stammi treffen. Vielleicht können wir es ja nachbauen oder zumindest nah drankommen Gummiboot
Was dampft ihr gerade?
-
-
Oh ja softius
Ich hab es zwar relativ dünn angemischt, bringe ich aber mit

-
-
Hausmarke I im GTIV
Hausmarke II im GTIV
-
Gib mir doch bitte ein kleines Pröbchen von Kiwi-Passionsfrucht-Guave wenn wir uns beim Stammi treffen. Vielleicht können wir es ja nachbauen oder zumindest nah drankommen Gummiboot
Da bin ich gespannt ob ihr das nachbauen könnt👍
-
Ich bräuchte nur etwas vom angemischten Saft Gummiboot
-
Mango-Mix im Aromamizer Plus V2 (ganz moderat mit Mesh gewickelt und bei 25 Watt gedampft, sonst klatscht die Lunge Applaus)
-
-
-
Bienes Butterkeks, einer meiner Favoriten
-
Ich warte noch auf Müsli
Mein Favorit aus dem A-Kalender -
Flavour Boss Iced Blood Thirst in der Gaia RBA
-
Sabine´s Pfirsich Creme im Gryphus V2
(Dampfen funktioniert immer noch nicht so gut, alles über 25 Watt verursacht Hustenreiz. Sch... Bronchitis
) -
-
KovacsRobert Ich habe keine Nickelallergie, dampfe auch nur Edelstahlmesh. Das jetzige Liquid ist nikotinfrei, Menthol und Koolada gehten momentan auch nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Liquid die Schleimhäute weiter austrocknet und die arg gereizten Bronchien noch mehr ärgert. Daher dampfe ich zur Zeit ganz moderat mit wenig Dampf.
-
Endschuldigung, Ich wusste es nicht.
Dann musst du viel heißen Tee trinken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!