Capella Vanille Custard V1 immer wieder mal lecker

Was dampft ihr gerade?
-
-
Stimmt MichaelK , dass dampfe ich momentan in einem Artemis.
-
Find ich auch lecker, gern mit einer Frucht dazu (Blaubeere z.b.)
-
Leider nein Nebular899 , bislang habe ich nur Aromen dort bestellt.
-
DIY Peach and Mango, mit einem extra Schuss Mango in der Mischung, hab den Schwerpunkt mehr zu Mango verschoben.
Zu oft Deuterium im Fatality und wie oft Coconut Macaroons im Artemis. Total eingefahren gerade.
-
Ich dampfe heute mischemasche. Da noch ein paar Tropfen von dem und da noch 2 ml von dem anderen.
Wollte ja gestern mischen, aber da haben mich zwei Kollegen überrascht für einen Krankenbesuch.
Finde ich ja richtig Klasse, das die mich nicht vergessen, aber so muss ich heute Nachmittag unbedingt mischen.
Es schmeckt sehr interessant, das kann ich euch sagen.
Also Fruchtiges irgendwas im Hellvape V3
-
Ich brauche dringend euer Schwarmwissen. Ein Bekannter der extrem wenig Geld hat, möchte sich von Sasami das Heisen Berger Aroma kaufen. Kennt das jemand? Weil der so wenig Geld hat möchte ich ihn vor einem Fehlkauf bewahren.
Aroma Konzentrat Heisen Berger - Waldfrüchte, Anis, JohannisbeereUnser veganes, synthetisch hergestelltes Aroma Konzentrat Heisen Berger bietet den unverwechselbaren Geschmack von Heidelbeere, Brombeere, Schwarzer…sasami.de -
Hajo Sorry da bin ich raus
-
-
Hajo habe ich noch nie probiert. Früher habe ich das Lagerfett von Hoschi gerne gedampft, schmeckte fast wie Heisenberg.
softius also Heisenberg alleine mag ich auch nicht mehr dampfen. Aber 5 % Heisenberg, 5 % Fredmaster und 1 % Anis. Lecker
Eigentlich würde es ja Pinkman sein, aber davon bekomme ich Sodbrennen, also Fredmaster so lange er noch da ist und dann wird das mal mit den Süßen Früchten von ASM ausprobiert.
-
Green Lion im LUXE XR MAX, gut.
-
Hellvape V3 - Voodoo
schöne braune Suppe, schmeckt sehr lecker
-
Sabine´s RVM im Profile RDTA
Ellis Take it Zitrone im Aromamizer Plus V2
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
DIY Peach and Mango, mit einem extra Schuss Mango in der Mischung, hab den Schwerpunkt mehr zu Mango verschoben.
Juni du dampfst doch 50/50 um wieviel % hast du die Dosierung minimiert ?
-
MichaelK ich hab da nichts minimiert
-
Hellvape V3 - Blue Ice Grape
Corona V8 - Hanuta
nichts spannendes heute.
-
Buttermilch Zitrone
-
A&L Green Oasis im Simurg V1
Habe ich von Sabine bekommen zum Testen, dampfe es mittlerweile sehr gerne.
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Einen Mischversuch aus Coconut Extra (TPA), Blueberry Jam (Cap) und etwas Marshmallow. Ist noch verbesserungswürdig, die Blaubeere kommt nicht so richtig durch, aber die Kokosnuss ist lecker.
Coconut mit 3%, Blueberry Jam mit 4% und Marshmallow mit 1,5%. Denke, die V2 wird 2,5% Coconut und Blueberry auf 5%, die milde Süße vom Marshmallow passt.
-
Hellvape V3 - Pinky wie habe ich das vermisst
5 % Heisenberg, 5 % Evolution (Solub) einen Hauch von Koolada
Corona V8 - Popcorn von Solub
ewig nicht mehr gedampft, aber immer noch saulecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!