Blueberry Crumble
Voodoo
beide von Biene ❤️
Blueberry Crumble
Voodoo
beide von Biene ❤️
ASM Zitrone 6% auf 120ml
Ui 6% das ist mal eine Hausnummer
Habe ich auch gerade gedacht MichaelK
Dawn + Anis + WS23 im Tank Ding
Hab vergessen dazu zu schreiben das ich 90/10 VG - destilliertes Wasser zu den ASM Zitrone 6% auf 120ml nehme.
Hab dau noch 5 Tropfen A&L Ultimae Shiva Green Edition gemach... sehr lecker das ganze
Kapkas Icebreaker im Simurg SX -> mittlerweile verdünnt, da es mir zu süß war
Ellis Take it Zitrone im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zeus - Zochberry
Es ist ein altes Rezept von mir, wiederbelebt mit ASM Eisaromen. Kommt noch nicht so an das "alte" ran, aber das wird schon noch.
Equalizer - Cosmic Fog
Auch ein altes Rezept mit ASM gemischt. Vollkornkeks trifft auf Erdnussbutter, dann noch ein bisschen Marshmellow und Vanille.
Und so wird´s dann weiter gehen, alte Rezepte neu aufpimpen
Als nächstes kommt dann Toblerone dran
Habe ich hier gerade Toblerone gelesen
Wo muss ich hinkommen???
Wenn muss ich für Cosmic Fog bestechen? 😄
Sabine´s Dolomiti Eis im Simurg V1 (der allerletzte Rest)
Sabine´s RVM im Profile RDTA
DIY Airmix im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Tag
Moin,
A&L Green Oasis im Simurg V1 (hat Sabine mir mitgeschickt, ist sehr lecker)
Kapkas Icebreaker im Simurg SX (irgendwie schmeckt es nicht mehr so wie früher )
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Fruchtige Limonade im Dvarw DL. Hat sich als alltagstauglich erwiesen, schmeckt mir sehr gut.
Hab ein altes unbeschriftetes nichtssagendes Liquid mit Himbeere und Sahnepudding (ASM) sowie "Sparkling Strawberry" (WF) aufgemöbelt. Das ist jetzt so saulecker, dass ich mich schwarzärger...
Ich habe nämlich keinerlei blassen Schimmer, was ich damals als Basis dieses Leckerchens zusammengemixt habe
"Sparkling" klingt interessant? "Sparkelt" es auch?
Eher nicht, Juni . Vielleicht geht das aber auch unter, weil die Dosierung sehr niedrig ist. Ich muss das mal solo ansetzen. Habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
Equalizer - Butter Boy, da pappt es dir alles zusammen, ohne Zusatz von Zuckerwatte und Co. Schmeckt fast wie das Original
Hellvapev3 - Zochberry nochmals überarbeitet. Ihr müsst euch vorstellen eine Bavarian Creme, mit Drachenfrucht und Birne und noch dies und das mit einem Kleks Sahne mit Butterscotch.
Abartig aber gut. Habe aber bemerkt, das es schon eine Woche stehen gelassen werden muss um gut zu schmecken
Habt einen schönen Sonntag
Vampire Vape Purple Craze im Voltrove
Vampire Vape Dawn im Voltrove
Herrlan Blutorange + Menthol im Tank Ding
TK DV im Tank Ding
Moin,
die letzten Tröpfen HKR aus dem Adventskalender im Corona V8
Watergate Pudding aus dem Adventskalender in der Brunhilde
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!