Dawn + Anis + WS23 im Asgard Mini
Was dampft ihr gerade?
-
-
Shadowburner Eukalyptus Minze
-
Da ich nicht warten konnte, Herrlan Melone/WS-23
Schmeckt jetzt schon richtig gut
-
Weil mir das Wild Mango so gut gefällt wollte ich evtl. ein oder fünf Fläschchen nachbestellen aber überall ausverkauft. Auch auf der Bang Juice Seite.
Da ich vielleicht in ein paar Wochen nochmal bei Flavormonks bestelle dachte ich mir ich probier mal das Mango von den
Hat jemand von euch das Mango aus der Sweet Betsy Serie von Flavormonks schon mal getestet und kann darüber berichten?
nö, leider nicht. Aber die Frucht Liquids von den Belgiern, die ich bislang hatte waren ausnahmslos prima
-
Leider nein @r.flagg aber ich bin gespannt auf Dein Urteil...später
-
Ich hab vor 3-4 Jahren mal eine sehr leckere Mango gedampft, leider weiss ich nicht mehr, von wem die war.
Vermisse ich immer mal wieder, aber was ich bislang so an Mango gedampft hatte, hat mich vom Kauf weiterer "Testobjekte" abgehalten Daher bin ich auch mal aufs Urteil gespannt @r.flagg , so unähnlich ist unser Dampfprofil nicht
-
Tja @r.flagg ich bin auch gespannt, immer auf der Suche nach einer guten Mangohab gleich nach deinem Beitrag
Wild Mango gesucht, aber nur mit "Kool" gefunden, schade
-
Ja genau Juni leider nur mit kool.
Mango Geschmack ist was herrliches .
Ja wenn jetzt so viele auf das Mango von Flavormonks gespannt sind dann muss ich wohl demnächst bestellen.
-
Ach ja,
Ich hab gestern noch mein Bunker durchstöbert und im Dickicht der Aromaflaschen noch eine Flasche Wild Mango gefunden
-
-
Gambhyt-Remix nach einem Rezept von dampfen18 - lecker!
Jetzt wo die Pulle nach 14 Tagen fast leer ist, kommt der Apfel stärker durch und es wird insgesamt runder.
Memo an mich: Nächstes Mal unbedingt mehr ansetzen und länger reifen lassen.
-
Kami im Ragnar auf Nifmods Mutch 4.5
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint im Tank Ding auf MK1 Tube
Dawn + WS23 im Simurg X30 auf Slam Piece
Blutorange/Menthol im Avocado auf Gatub Series
-
-
Aktuelle teste ich von den damals bestellten Mint Owls das Apfel 🙂
Könnte etwas apfeliger sein, aber ist definitiv ganz lecker. Das Blackcurrant war wirklich gut.
Jetzt irgendwann kann ich noch das Lemon und das Mango anmischen 😄 Warum hab ich eigentlich Mango bestellt? 🤔
Ich mag doch gar kein Mango 😄
-
Den letzten Rest Solero eingefüllt! Aber in den dD Clone da passt Ordentlich was rein 😋
-
-
Shinobi im Ragnar
Kami im Tank Ding
-
Flavormonks Tabak-Kaffee hatte ich ja zum Test mal mit 10 % angemischt,erst mal 30 ml, ist durchaus gut geworden, ich kann es dampfen und habe 100 ml angemischt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!