Dante Ich kenne von Antimatter bisher nur das Solar IV und das Deuterium. Andere hab ich bisher noch nicht probiert
Was dampft ihr gerade?
-
-
Mindestens 14 Tage Dante
-
-
-
Dampfwolke wenn du zu viel hast sag Bescheid, ich komm vorbei und helfe beim vernichten und vernebeln
-
Toter Hase - American Cheesecake 5 Monate alt - Hab´s ein bisserl verdünnt, und noch ein bisschen Erdbeere mit dazu.
Jetzt schmeckt´s gut
Fatality - Tropen Cocktail V2
Müsste ich morgen noch ein bisschen nachwürzen, es fehlt das Koolada. Ich hab gewusst das ich was vergessen habe
-
Dead Rabbit MTL - Bad Candy Banana Beach
Sigfried - ASM Waffel
Caliburn G2 - Immernoch Elfliq Cherry Cola
-
Simurg V1 - Anti Virus Waldmeister
Simurg NX24 - A&L Ragnarok Sweet
Gryphus ProMesh RDL - OWL Eierpunsch
GTIV - Drip Hacks Rasberry Sherbet
-
-
-
verdünntes Bangkok Bandit im Hellvape 424
DIY Pfirsich Eistee im Corona V6
Merciless im Corona V8
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Hellvape 424 - Frozen Joghurt
Toter Hase - Mr. Frost
-
Hellvape 424 Mango spezial
Fatality M25 Kokostazie
Dead rabbit solo Rta FlavorArt Blaubeere mit bissl Frische und bissl Sweet Cream
-
Fatality M25 Kokostazie
Uh .. Hardcore
-
h .. Hardcore
watt mutt, dat mutt
-
Sabine´s Baileys im Siegfried (sehr lecker, ist eher etwas herb und eine tolle Abwechselung)
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX (<- der hat bei mir Asyl beantragt )
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Ich darf auch Baileys probieren, da kam heute ein "kleines" Päckchen an ...
Genau das richtige nach einem Tag mit Reifenpanne und Staus und 7 Stunden pralle Sonne im Auto ...
Aber muss noch warten, ich bin heute zu groggy, aber am WE wirds sicher lecker ... auf das RVM bin ich auch sehr gespannt.
-
...nach einem Tag mit Reifenpanne und Staus und 7 Stunden pralle Sonne im Auto ...
Braucht kein Mensch
-
Nuja, schön is was anderes, aber Job is Job und meistens mach ich den ganz gern. Das schlimmste war eigentlich, den platten Reifen bzw. dessen Schrauben los zu bekommen. Bis auf 2 blaue Flecken innen an den Fingern kostete es ne Menge Schweiss, aber letztlich konnte ich weiter und ganz viele Leute freuen sich, das sie ihre Post pünktlich kriegen
-
Oje, erhole Dich erstmal gut von diesem anstrengenden Tag, manchmal ist echt der Wurm drin.
Auf das RVM und das Baileys kannst Du Dich wirklich freuen, sind total lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!